YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die YES-Seite WWW.YESWORLD.COM ist weg...???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 31.08.04, 12:36  Betreff: Die YES-Seite WWW.YESWORLD.COM ist weg...???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit 2 Tagen versuche ich es schon oder gibt es `ne neue Seite oder was ist da los, weiß es jemand ?
Gruß Greatyes91
www.weltreisender.com
Eisenbahnen-Reisen-Artrock

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.08.04, 12:51  Betreff: Re: Die YES-Seite WWW.YESWORLD.COM ist weg...???  drucken  weiterempfehlen

Hallo greatyes91,
nö, die Seite ist ganz normal bei mir da. Ich habe sie als Favorit auf der Leiste und soeben erfolgreich getestet und aufrufen können.
http://www.yesworld.com/
Martyn


[editiert: 31.08.04, 12:53 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 13:40  Betreff: Die YES-Seite WWW.YESWORLD.COM ist wieder da...  drucken  weiterempfehlen

Ist das nun Zufall oder die Kraft der virtuellen YES-Welt , daß es bei mir jetzt auch wieder funktioniert ? Sind die geheimnisvollen Kräfte, die aus der YES-Musik entspringen , schneller als die Bits in der materiellen Leitung. Es kann nur so sein. Habe mir gerade das Interview von Sally mit R.W. durchgelesen, danach ging auch die Yes-Seite wieder. A Wonderous Story , fürwahr.
Also ,wenn was nicht klappt: Yes-Geschichten/Interviews/Yes-Musik...reinziehen dann läufts.Aber das wußten wir ja vorher schon...
In diesem Sinne- bis zum nächsten Ausfall :-)
Greatyes91
www.weltreisender.com
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj