YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
New PostErstellt: 31.08.04, 18:04     Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)

Hi Sally,

dass DU nachfragen musstest, enttäuscht mich schwer

Mit dem Internetsender habe ich mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt: ich habe irgendwo gelesen (ich finde das Teil nicht mehr), dass gewissermaßen "'YES' als Unternehmen" halt Internet-TV aufmachen wollte; permanent oder jedenfalls "zu den Hauptgeschäftszeiten", und eben nicht nur zum Thema "Yes"; ich entsinne mich auch, gleichfalls irgendwo gelesen zu haben, dass Bowie so was Ähnliches machen wollte (oder gemacht hat).

Möglicher Weise hat sich das Projekt aber wie so viele Vorhaben in den so genannten "Neuen Medien" auch schon wieder erledigt...

MifreuGrü

d.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.593 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj