YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
New PostErstellt: 02.09.04, 13:40     Betreff: Martyn

Modeschmuck beweglicher L Ketten Hal...
Hallo Martyn,

(ich heiße übrigens Ronald, hihi; jetzt hab ich’s Dir gegeben, ha!), äh… , ich glaube, „Y“ ist ein Vokal (?) - Passt ja auch gut; wegen „Yes“.

Oje, oje, oje… - schon wieder! „Sprach- und Wortakrobat“! Das „höre“ ich nicht zum erstem Mal in einem Forum, und nicht zum ersten Mal muss ich anmerken, dass ich überhaupt noch gar nicht richtig los gelegt habe; ich haue das hier so in die Tasten und kieke dann bestenfalls nach der Rechtschreibung. Sagen wir es so: „Sprache und Worte“ ist wohl das Einzige, was ich ein bisschen wirklich „kann“; zudem ist die schriftliche Mitteilung so ziemlich die einzige Möglichkeit für mich, mich „sichtbar“ zu machen, ein bisschen erlebbar oder wie auch immer. Auch ist es mir mit 43 (das Alter ist ganz schlimm, wie Du ja weißt ) noch immer nicht gelungen, „was draus zu machen“, zwecks Geld verdienen und so.

Na ja: mit meinem „herein platzen“ kommst Du ja auch schon zum zweitem Mal. Das hat schon etwas von dieser üblichen „Rangordnung“: „Du bist hier neu – halt Dich erst mal zurück!“ (der „Stift“ hat’s Maul zu halten ). - Das habe ich jetzt zugespitzt. Andererseits ist dieser Extremismus schon ein Problem von mir: manchmal knoble ich wochenlang über was autistisch vor mich hin und bin es auch zufrieden (und „Yes“-Musik ist das „Medium“ für einsame Seelenreisen, das sehe wohl nicht nur ich so); dann drängt es mich plötzlich, teilzunehmen, mich einzumischen usw. (das hält meist nicht lange vor). Sollte ich damit jemandem auf die Krawatte getrampelt sein (oder so ähnlich), so möge er sich melden. - Hat eigentlich nix mit dem Thema „Yes“ zu tun, aber Du hast Dir ja auch die Mühe gemacht, das anzusprechen, also versuche ich, darauf einzugehen.

Wie ich aufs Forum gekommen bin? – Ich habe so aufs Geratewohl mal wieder „Yes“ eingegeben, und war überrascht, entschieden mehr dazu zu finden als noch vor paar Jahren. Unabhängig von meiner natürlich höchst subjektiven Sicht als Fan finde ich es traurig, wie wenig „Yes“ bekannt ist. „Leistung deckt sich selten mit Erfolg“ (Herr Feuchtwanger). - Klingt garantiert stinküberheblich, aber einer meiner ersten Gedanken beim Ansehen des ersten „gesaugten“ „Yes“-Videos war: ,So, Frau Spears; jetzt gehen Sie mal zu so einem Konzert oder ziehen sich das Video ’rein, damit Sie sehen, was Musik sein kann…“

Durchs ganze Forum lesen? Muss man das? Ich mache das so nach und nach und hebe mir so die echten Überraschungen auf (die „Yes“-Beiträge bei rockundliebe.de war so eine).

So, jetzt höre erst mal auf zu texten; ich „flute“ schon wieder…

Mit männlich-kernig-herzlichen Grüßen

Ronald dicht am Rand

PS: Ich steh’ nicht so auf Bier…
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.557 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj