YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.09.04, 12:46     Betreff: Aber was hat das alles mit "Yes"...

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Hi (englisch), bzw.: hihihi (deutsch),

Martyn muss nach der Stunde mal sein Hausaufgabenheft nach vorn bringen (gibt es so was heute überhaupt noch; fällt mir nur ein, weil heute ja wohl wieder die Schule anfängt): er erhält ein Lob…

Nein, Sally, ich bin nicht direkt konfus: Sauerstoffmangel im Großhirnbereich infolge Nikotinmissbrauch. Das heißt, ich rauche zu viel „NIL“. Weil: da steht drauf „Regie“. Ich nehme an, das sind also die Dinger, die diverse Regie-Assistenten in den Drehpausen an die Komparsen verteilen (alles in Deckung: ich hab’ wieder versucht, ’n Witz zu machen! ).

Das Teil mit der „heilen Welt“ fand ich Klasse; und übrigens im Ernst: Jon hat sich mal in dieser Richtung geäußert, dass er „einfach“ wahnsinnig Glück gehabt hätte, was seine persönlichen Welten beträfe, und dass die eben „überdurchschnittlich heil“ wären; immerhin hat er es ja mit gekriegt, viele in solchen (in dieser Zeit „permanenter Systemzusammenbrüche“) selten gewordenen „Welten aus einem Guss“ Lebenden halten das ja für selbstverständlich und nehmen an, die, die es „nicht geschafft“ haben, wären halt Versager, Nieten und Penner…

So, jetzt nimmt Oberlehrer Ron den Zeigefinger wieder ’runter, und verbleibt

MifreuGrü

Peh-Ess: eben habe ich festgestellt, dass es hier auch 'ne "edit"-Funktion gibt; da hätte ich den Tippfehler doch ausbessern können; was lernt uns das? - Man lernt nicht aus!!!


[editiert: 07.09.04, 12:51 von dichtamrand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.577 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj