YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 09.09.04, 13:03     Betreff: YES und Charts

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Hallo alle zusammen,
Ich weiß nicht, ob die neulich im RTL gesendete Chart-Show zu den beliebtesten Pop-Gruppen schon irgenwelche Ergebnisse der Abstimmung von "damals" beinhaltete (siehe meinen Beitrag unter http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/1/894355.0.30115.html?p=1 ). Vermutlich nicht. Daß da die Beatles den ersten Platz belegten , verwundert nicht weiter. Daß YES überhaupt nicht in der Liste auftaucht , wundert mich auch nicht, denn es ging wohl um Top-10-Titel und da gab es wohl von YES in Deutschland keinen einzigen. Einzig Jon+Vangelis liegen auf Platz 1484 dieser Liste. Alle Ergebnisse (wen es interessiert) unter http://www.rtl.de/musik/musik_873492.php .
Daran sieht man auch wieder mal, was wir YES-Fans für eine Minderheit sind. Abgesehen von der einfachen Unmöglichkeit dessen, wäre ich wohl kein YES-Fan geworden, wenn YES auf einer der vorderen Plätze von Listen beliebter Pop-Gruppen landen würde.
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.474 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj