YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 09.09.04, 14:59     Betreff: Re: YES und Charts

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
Hallo Martyn,

das ist ja noch nicht "das Schlimmste"; "das Schlimmste" scheint mir vielmehr, dass der einzige "wirkliche" Nr-1-Hit von "Yes", "Owner of a lonely heart", eigentlich einer ihrer "schwächsten" Titel ist, was allerdings eben nicht gegen Anderson & Co. zu sprechen scheint, sondern gegen den Hochglanz-Mainstream-Plastik-Pop, der über alle Kanäle herein dröhnt; aber erstens war das schon immer so, und zweitens nicht nur in der ("populären") Musik; zu Goethes Zeiten war Goethe (um mal "ganz hoch zu greifen") ziemlich unbekannt, während die damaligen Bestseller-Autoren heute kaum ein Schwanz kennt...

Ich muss allerdings zugeben, dass das meinem melancholisch-depressiv-elitär-geschmäcklerischem Blick (bzw. "Hör") auf die Welt ziemlich entgegen kommt.

Außerdem: wenn man etwa in diesen Konzertvideos sieht, wie da "die Massen kochen" - das "macht es doch", oder? - Sch... auf irgendwelche Rankings; die sind total subjektiv und "Eintagsfliegen haft"!

MfG

Ronald d. a. R.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.527 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj