YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 09.09.04, 22:09     Betreff: Re: YES und Charts

TFA "
Hallo Ronald,
im Prinzip meine Zustimmung.
Dein Satz:
    Zitat: dichtamrand
    Die Titel mit/von Rabin sind kraftvoller, dynamischer, „fetziger“ als die meisten „Yes“-Stücke – aber eben auch ohrenfällig simpler.
hat mir zunächst gut gefallen. Aber dann dachte ich: fetziger und ohrenfälliger stimmt auf jeden Fall, aber kraftvoller und dynamischer trifft meiner Meinung nach doch das klassisch "yessige".
"Kiffermusik" stimmt nicht. Darunter stelle ich mir eher diesen Psychedelic-Rock vor.
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.525 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj