YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.09.04, 17:29     Betreff: Martyn 14.38 Uhr

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
@Martyn,

so, jetzt habe ich auch mal dieses Zeichen benutzt; ich habe nämlich gerade festgestellt (ich musste feststellen), dass meine „technischen Fertigkeiten“ halt doch noch, hä-ähm, zu wünschen übrig lassen; da kamen von „greatyes91“ die Texte per Mail und ich habe einfach immer auf den „Antwort“-Button geklickt, und wie sieht das denn jetzt hier aus, Ronald, also weißte: die Sally schimpft bestimmt wieder mit Dir…

Ob Du es glaubst oder nicht: ich habe an „Die Tore der Verzückung“ gedacht, und dann auch noch an „Mind Games“ und/oder „Foot prints“ (weiß ich nicht mehr ganz genau; die Stücke habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehört); ich hatte mal die CD, wo das Teil drauf ist; die sind offenbar nur als (Studio-)Bonus-Track auf dem Live-Album zu haben („sinniger Weise“ zieht sich dann dort der „Bonus-Teil“ über ’ne halbe Stunde hin, hihi).

Die „Stern Combo“ waren ja eine der Bands, die versucht haben, „auch dergleichen zu machen“; aber irgendwie wirkt das auf mich steril, „akademisch“, da fehlen sowohl das zum Kringeln Verspielte als auch das rauschhaft Ausufernde, das Einem (mir) auch nach dem -zigstem Mal Hören von „Yes“-Stücken immer wieder die Tore zur Verzückung öffnet; man denkt immer (ich denke immer), jetzt kann doch nicht noch ein Tempi-, Thema- oder Rhythmuswechsel und noch eine Steigerung kommen – die kommen aber

Und was mir übrigens noch zu DaDaEr-Rock einfällt, ist: Dein edles Profil (kratz, schleim) erinnert mich an Herrn Gundermann; wenn Du den nicht kennst, dann haste aber was verpasst!!! Eine einzigartige Mischung aus „Volksmusik“ (eben nicht im Sinne einschlägiger Masseneinlullungsfernsehveranstaltungen) und Blueskeller-Heros oder weiß der Kuckuck. Und: „von der Geisteshaltung“ her (trotz wahrlich ohrenfälliger musikalischer Unterschiede) schon zu „Yes“ passend…

Was übrigens Sibelius betrifft: das ist (im Ernst!) eine meiner „Lücken“; den will ich mir schon seit mindestens 10 Jahren mal zur Brust nehmen, und was kenne ich nun? - „Valse triste“ – na, toll!

Der Link zu „Jugend“ hier im Forum ist interessant; besser gesagt: das nach Betätigen des Links von mir auf den ersten Blick Wahrgenommene; ich muss da mal bissl schmökern.

Ja, treffen, okay: aber ich komme garantiert in Vilnius an… - Im Ernst: im Augenblick ist bei mir eh’ ’ne Menge im Umbruch, wahrscheinlich auch wohnörtlich usw., aber man ist ja nicht aus der Welt, nicht wahr; auf jeden Fall: dafür!!!!!!! Diesbezüglich wird sich dann meine Sekretärin bei Ihnen melden, Herr M.!

Okay, ich hör’ schon auf, und zwar

MfG

Ronald d. a. R.


PS: „Da unten“ sind ja inzwischen noch mehr Wortmeldungen: „Darth Vader“ (so richtig?) ist der Schwarze von den beiden Fechtern in Deinem Smilie; der Ober-Bösewicht in „Star Trek“: die „fechten“ doch auch mit diesen „Lichtschwertern“ (es darf gelacht werden, aber es weiß ja wohl jeder, was ich meine), und was mir eben aufgefallen ist: eine sehr „poetisch überhöhte Darstellung“ von Vater-Sohn-Problematik, nicht wahr…


[editiert: 10.09.04, 17:44 von dichtamrand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.519 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj