YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Jahr YES-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 09.09.04, 12:01  Betreff: Ein Jahr YES-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,
dies ist der 1147ste Beitrag in diesem Forum.
Vor etwa einem Jahr (genau am 06.06.2003) hat OvO dankenswerterweise dieses Forum ins Leben gerufen und es "lebt noch" und freut sich bester Gesundheit.
Seit dem 10.09.03 bin ich mit dabei.
An dieser Stelle erlaube ich mir mal den statistischen Stand des Forums vom 09.09.04 08.00 Uhr festzuhalten:
Mitglieder: 54
Beiträge: 1146
Mitglieder mit über 100 Beiträgen:
Sally: 374
OvO: 166
Roman: 149
Martyn: 141

keinen Betrag: 13 Mitglieder
einen Betrag: 8 Mitglieder
2-10 Beiträge: 16 Mitglieder
10-19 Beiträge 8 Mitglieder
20-99 Beiträge: 5 Mitglieder
über 100 Beiträge: 4 Mitglieder

Die Anzahl der Beiträge erlaubt aber keine Wertigkeit zu deren Inhalt und Größe. Es gibt Beiträge, die nur aus einem Smilie bestehen und welche mit ..zig Zeilen anspruchsvollem Text. Leider habe ich nicht die Zeit den vielleicht längsten Beitrag rauszusuchen. Da man ihn eventuell an der Anzahl der Worte ausmachen könnte, hat man das nächste Problem.
Und was sollte das bringen?
Soviel dazu.
Inhaltlich und thematisch haben wir schon einiges ausgekocht und ausgebrütet. Ich sehe aber immer noch Reserven. Ich selbst habe unter dem Titel "liebstes Lied vom Album..." meine Beiträge chronologisch nach Veröffenlichungsreihenfolge der Alben geschrieben und bin bei "Fragile" angelangt, also immer noch recht am Anfang. Mir ist es jedenfalls Bedürfnis, nicht nur den Titel zu nennen, sondern näher auf ihn einzugehen, wobei es nicht unumgänglich ist, andere Titel zu streifen und so fast eine Albumrezension zu schreiben. Es ist natürlich eine Zeitfrage, dies zu realisieren, deshalb bin ich auch noch nicht sehr weit vorangekommen. Aber das zeigt mir, was im Forum noch für Reserven liegen.
Auf, daß wir es noch recht lange am Laufen halten.

Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 09.09.04, 19:16  Betreff: Re: Ein Jahr YES-Forum  drucken  weiterempfehlen

So lang schon? Wow, danke für die Statistik, ich weiß nicht, warum , aber ich steh auf solche Zahlen:-)
Auf das nächtse Jahr in dem sich die Mitgliederzahl hoffentlich verdoppelt.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0v0
Gast
New PostErstellt: 14.09.04, 22:50  Betreff: Re: Ein Jahr YES-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute
Nun, dass das Teil schon ein Jahr "drin" ist wundert mich jetzt auch...aber wie sagen "unsere Jungs" musikalisch dazu: "tempus fugit"
Irgendwie merke ich das leider immer öfter...
Beteiligen tue ich mich ja z.Z (schon wieder) kaum, aber das wird schon wieder , bei Zeiten.
In leiser Verzweiflung und der Hoffnung das alles bald besser wird.

0v0
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj