YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83

New PostErstellt: 15.09.04, 17:54     Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...

Farbenspiel
Ja genau, das war 1982, als "Haspe" von Schreier eingekauft wurde - nicht nur als Gitarrist, sondern auch für die Bedienung der Geige (zu hören auf der "Stundenschlag"-LP). 1987 spielte er sein letztes Solo bei "Eine Nacht", um dann zu Tamara in die Combo (und ins Bett) zu steigen ;-)
Fritzsching (bis dahin für die gesamte Arbeit an der Gitarre zuständig, also alles von "Mont Klamott" bis "Bataillon d´Amour") zog sich mehr und mehr zurück, bis er nach der Wende ganz gekickt wurde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.568 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj