YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83

New PostErstellt: 15.09.04, 18:18     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Meine Güte,
diese Flut von Information in einem Beitrag ... wie kann man darauf sinnvboll in einem Beitrag antworten? Ich versuchs erst gar nicht, sondern werd wohl ab und zu mal die eine oder andere Anmerkung einstreuen.

Das Phänomen der Teenie-Bands wie "Rubettes", "Bay City Rollers", "Mud" etc. war glaub ich eher ein ziemlich deutsches, glaub kaum, dass die in ihren Heimatländern eine wichtige Rolle spielten. Die schwammen ja auch eher noch auf den gerade sinkenden GlitterRockKahn, um die letzten Goldstückchen einzusammeln.

Natürlich spielten die Bands, die wir heute als "Klassiker" ansehen, auf dem Radio- und Single-Markt kaum eine Rolle - ganz anders aber auf dem LP-Markt - seht euch mal die Album-Charts der 70er an. Also ganz so unbedeutend (auch im Mainstream) waren die Guten ja dann doch nicht zu dieser Zeit, oder?


[editiert: 15.09.04, 18:23 von schmalhans]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.028 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj