YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 15.09.04, 18:45     Betreff: Re: NICHT GANZ zum "Thema" passender Eintrag...

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hi Martyn,

jedenfalls habe ich mir vorgenommen, nicht mehr solche Behauptungen in den Raum zu stellen, wenn ich sie nicht „umgehend“ belegen kann, dies scheint hier ja gefordert ; ich habe mir das allerdings mitnichten aus den Fingern gesogen, und bevor ich so was erkläre, muss ich die entsprechende Beobachtung auch schon mehrmals gemacht haben. Ich glaube, das ist ein bisschen „die Eifersucht des Fans“, „Das ist ’meine’ Gruppe…“ usw.

„Gestohlen“ ist auch sehr fragwürdig. Ganz abgesehen von diesem „merkwürdigem Effekt“, der offenbar in den verschiedensten Bereichen immer häufiger auftritt, dass nämlich zwei Leute, die nicht unmittelbar in Verbindung sind, etwas Ähnliches „entdecken“ oder „entwerfen“ oder so, meinte ich natürlich nicht, dass Einer von „Silly“ da was „abgeschrieben“ hätte; manchmal liegen eben in der Tat Dinge in der Luft, und man „bedient“ sich allerseits davon, ohne selbst sagen zu können, woher man das hätte. Auch habe ich irgendwo gelesen (jetzt geht’s schon wieder los: bitte jetzt nicht „Quellenangabe“ anfordern), dass Einer von den „Sillys“ Fan von „Yes“ ist. - Möglicher Weise bin ich auch sauer, weil ich es mit 43 immer noch nicht geschafft habe, ein echtes Vorbild zu finden (?). Ich bin mir nicht geheuer; das Spießige in mir ärgert mich immer wieder…

Und außerdem war ich auch enttäuscht von der Truppe, weil ich der Band einmal in einem Bus im Friedrichshain begegnete und, übertrieben gesagt, in Anbetung erstarrte, obwohl Frau Danz am Vormittag aussah wie ein kreativer Wischmopp; die haben mich aber (das war keine „Paranoia“, die „Bemerkungen“ waren eindeutig, und unter anderen Umständen hätte ich drüber gelacht) für Stasi gehalten, was mir so häufig passiert ist, dass ich geradezu gezwungen war, mir ’ne Rübe zu machen, an welcher Art Ausstrahlung das wohl liegen könnte…

Noch was zu dem, was Du über „Silly“ schreibst, insbesondere mit dem „Stehen oder Fallen“ der Band mit Tamara Danz: faszinierend fand ich, dass Tamara Danz jahrelang die genialen Texte von Karma gesungen hat, einem wirklichem Philosophen, nicht nur Inhaber eines entsprechenden Uni-Diploms, und dann selbst welche geschrieben, die „die Tradition fortsetzten“. Das heißt, die hat über mehr als zehn Jahre als eine „Art“ Medium Karma kreiert (jetzt springen mir garantiert welche an die Gurgel), und nach entsprechender Übung (und Identifikation) hat sie dann selbst dergleichen verfertigt…

Wenn ich nun lange genug heimlich den Part von Steve übe ?...

So, wieder genug „geflutet“.

Greetings von

Ronald d. a. R.


PS: Ich hänge ein bisschen hinterher: ich hatte fast den ganzen Tag (nicht) internetten Totalausfall…


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.567 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj