YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83

New PostErstellt: 15.09.04, 19:03     Betreff: Re: Frage zu SILLY

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Es stimmt auf jeden Fall, dass es ohne Tamara Danz kein Werner Karma gegeben hätte, weil er nach dem Ausstieg bei "Karls Enkel" (die sich leider fügen mußten und keine so direkten Texte mehr machen konnten, also auf die "Klassiker" zurückgriffen) sofort in ihren Schoß fiel.

Dennoch hat Karma auch für andere sehr wichtige und sehr gute Texte gemacht ("Pension Volkmann" sei nur genannt). Da "Silly" ab 1987 ja auch andere Wege auftaten (musikalisch und kulturpolitisch), fand ich die Trennung von Karma durchaus nachvollziehbar (zumal ich seine ursprünglichen Texte für "Februar" auch nicht für so gelungen halte), verstehe aber seinen Unmut darüber - schließlich haben alle, die bei Silly rausflogen, Tamaras Kotze im Hals stecken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.572 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj