YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691


New PostErstellt: 16.09.04, 12:58     Betreff: Re: Frage zu SILLY

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo Ronald,
Ich habe Vorbildersuche längst aufgegeben. Die Menschen, die ich früher als meine Vorbilder sah, haben früher oder später immer individuelle oder menschliche Schwächen
offenbart. Es sind vielleicht einzelne Eigenschaften verschiedener Menschen, für die es sich lohnt, Vorbildrollen zu verteilen, niemals aber der ganze individuelle Mensch
selbst. Auch mit der im Alter zunehmenden "Spießigkeit" muß man sich wohl identifizieren, was nicht heißt dagegen anzugehen. Lies auch mal das von Theo Möbius empfohlene Interview mit Genesis-Keyborder Peter Banks: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/410/35375/
Deine wohl unrühmliche Begegnung mit SILLY mußt Du mal noch ausführlicher beschreiben (Wenn nicht öffentlich, dann vielleicht per E-Mail). Was hast Du denn gemacht, daß dieser Verdacht aufkommen mußte, und wieso ist die gesamte Band im Bus mitgefahren. Ich bin T. Danz persönlich nie begegnet, aber mir war ihre Art (Film: "Flüstern und Schreien") nicht unbedingt so, daß man das sympatisch nennen müsste.
Martyn
PS. Deine vielen (7) lach-brüllenden Smilies könnte man irgendwie deuten, aber ich bin kein Psychologe, frag mich also nicht.

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.571 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj