YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 16.09.04, 18:19     Betreff: Zu Hülfe!!!

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hi Martyn,

siehste: schon wieder!!! Ich armes Ich! Ich glotze alle Jubeljahre ins TV (oder wie man da sagt), und dann merke ich auch, dass ich gut daran tue, keinen eigenen Kasten zu haben (vor allem: wenn ich mir Filme mit eMule sauge und mir dann am PC rein ziehe, kommt keine Werbung, und ich kann immer und so lange sehen, wie ich will usw.); es gibt da so einen blöden Witz: „Ich finde die TV-Werbung nicht schlecht – die wird bloß dauernd von Spielfilmsequenzen unterbrochen“…

Harhar. – Und übrigens ist auch das auch nicht nur witzig; man hat da mal eine Studie mit Schulkindern gemacht und festgestellt, dass die Zeit, über die sie sich auf etwas konzentrieren können, identisch ist mit der Länge dieser Spielfilmsequenzen bis zur nächsten Werbe-Einblendung… Schon schön, oder?

Na ja, und das mit „Lebenszeit“ habe ich halt auch mal aufgeschnappt. Mehr kann ich dazu nicht sagen; außer vielleicht, dass ich glaubte, meinen armen alten Ohren nicht trauen zu dürfen.

Neuerlich beschämt ob seiner Quellenangabetotalblockierung

Ronald d. a. R.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.514 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj