YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2005? Wird etwas passieren bei YES?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 26.01.05, 00:03  Betreff: 2005? Wird etwas passieren bei YES?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, wenn schonmal ausnahmsweise nichts los ist im YES-Camp stelle ich mir Frage: Wird dieses Jahr ein neues Album von Yes erscheinen???

Normalerweise gibts ja immer mal ein paar Gerüchte auf nfte oder Steve Howe erzählt mal was von ein paar Songs etc...aber bisher NICHTS! 2001 kam Magnification...2005, es wird Zeit! Ich bin mir sicher, dass die nächste CD ein Meilenstein wird! Ist ein Bauchgefühl (und das obwohl ich nur einen winzigen Bauch habe!)



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
0v0
Gast
New PostErstellt: 26.01.05, 04:51  Betreff: Re: 2005? Wird etwas passieren bei YES?  drucken  weiterempfehlen

Tach auch

Tja, stimmt, sie haben sich schon sehr lange Zeit gelassen...
Wenn man sich aber mal so anschaut was derzeit an Solokram so läuft, schätze ich mal das dieses Jahr, obwohl so jung, nix mehr draus wird...
Kann mir aber vorstellen, dass sie noch dieses Jahr anfangen was zurechtzubasteln...und 06 wird dann ein schönes Jahr mit YES...

Also ich kann mir auch nur vorstellen, dass das nächste Album n´tolles Teil sein wird.
(Wenn Wakeman an Bord bleibt)
Alle Scheiben mit ihm sind Meisterwerke! Nagut, lassen wir mal die "Onion" außer 8.

Gruß und GutNacht
0v0
nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.01.05, 16:21  Betreff: Re: 2005? Wird etwas passieren bei YES?  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
Interessantes Thema, das Ihr Ortega und OvO anschneidet.
Irgendjemand hat mich mal einen Pessimisten genannt. Ich würde mich selber aber als Realisten sehen.
Demzufolge würde ich mich von den fünf Jungs gerne überraschen lassen. Wie aber sieht es aus: Die Tour ist zu Ende und jeder zieht seiner Wege: "White", "Syn", Jons lausige Gitarrenkonzert-Versuche (irgendwo habe ich mich schon mal darüber ausgelassen)...jeder hat mit sich selbst zu tun.
Vielleicht ist irgendwann wieder mal das Geld alle und eine neue Tour wird nötig.
Wenn sich vorweg aber nicht alle Fünf konzentriert einem neuen Album widmen, was soll eine neue Tour dann noch Neues bringen?
Einigt man sich doch irgenwann, ein neues Album zu produzieren, wird womöglich die meiste Zeit damit verplempert, um gemeinsame Termine zur Terminfindung zu finden (siehe Sallys Wakeman-Interview)
ODER sie sammeln neues musikalisches Ideenmaterial zusammen, um zu einem gemeinsamen Treff sofort loslegen zu können, sich gegenseitig enthusiastisch hochzuschaukeln und das beste Album seit langem in der klassischen Besetzung zu produzieren.
Wie schon geschrieben, ich laß mich gerne überraschen! Neue Tour NUR mit neuem Album!
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.01.05, 19:36  Betreff: Re: 2005? Wird etwas passieren bei YES?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, noch ne Tour ohne neues Album können sie nicht machen. Ich meine könnten sie schon, wäre aber irgendwie nich so toll.
Ich denk aber nicht, dass wir im Osten Glück haben wenn's ne neue Tour nur aus finanzielen gründen geben wird. Dann müssen wir möglicherweise nach Monaco reisen - gut das war übertrieben, aber ihr wisst schon.
Ich denke nicht, dass sooo viel Zeit wegen der Aufnahmen draufgeht. Wie ich das ganze sehe, sind sie hoffentlich im Herbst irgendwann mit dem ganzen Solokram fertig (interessant finde ich die Pläne Syn/Conspiracy/White zusammen - aber davon würden wir auf unserem Fleckchen Erde nix mitkriegen:-( und ob daraus überhaupt was wird...).
Jedenfalls können sie sich theoretisch noch Ende dieses Jahres aufraffen ein Album aufzunehmen und uns dann nächstest jahr mit einer euen Tour beglücken. Wakeman sagte ja, dass sie schon ein bisschen geschrieben häatten und nach so einer langen Zeit dürften sich doch viele neue kreativie Ideen angesammelt haben. Ein neues Album in dieser Besetzung eröffnet doch wieder neue Möglichjkeiten. Ich hab keine Ahnung was man erwarten darf, aber ich hoffe es wird etwas ganz tolles. Kann's kaum erwarten.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj