YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES AUF DEM WALK OF FAME !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.03.05, 22:14  Betreff: YES AUF DEM WALK OF FAME !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

DIE SENSATIONELLE NEUIGKEIT:
Die Gruppe YES hat das erreicht, was beispielsweise die Beatles, Jimi Hendrix, Miles Davis, die Beach Boys oder auch Igor Stravinsky vor ihnen geschafft haben:
Mit dem 2282. Stern auf dem WALK OF FAME wurde gestern auf dem Hollywood-Boulevard in Los Angeles die Gruppe YES geehrt. Viele Fans waren gekommen, um in Anwesenheit der Bandmitglieder Chris Squire, Jon Anderson und Alan White den Stern, der den Namen "YES" trägt und in der Kategorie "Recording" verliehen wurde, feierlich einzuweihen.
Chris Squire kommentierte dazu: "Nun können wir auf die Aufnahme in die HALL OF FAME pfeifen. So ein Stern ist beständiger, auch wenn viele Menschen darauf herumtrampeln werden."


Weiteres findet Ihr unter: http://leute.server.de/jon-vincent/walkofyes.html
Martyn

Hier exklusiv einer der ersten Fotos vom neuen Stern:


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 10.04.08, 18:37 von Fragile]



Dateianlagen:

yesstar.jpg (106 kByte, 700 x 496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 01.04.05, 22:53  Betreff: Re: YES AUF DEM WALK OF FAME !!!  drucken  weiterempfehlen












rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 01.04.05, 23:03  Betreff: MICH kann wirklich JEDER "in den April schicken"!!!  drucken  weiterempfehlen

Aber wenigstens scheine ich mich ja dieses Mal nicht im Halbkreis aufstellen zu müssen, um eine Gruppe zu bilden, diesbezüglich...

MifreuGrü

d.

PS: Strawinsky? Hm. - "Beach Boys"? "Beach Boys" ??? - Wie sieht es mit den "Puhdys" aus?

PPS: Ich wollte damit an sich nix gegen die Puhdys sagen - machen gute Werbesongs (???)

PPPS: Das Allerschlimmste ist: ist eigentlich nicht zum Lachen, der Aprilscherz; eigentlich müßte Yes längst dort und noch an einigen Stellen verewigt sein...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 02.04.05, 07:26  Betreff: Re: YES AUF DEM WALK OF FAME !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
heute morgen habe ich noch ein frisches Bild, nachdem nach durchfeierter Nacht den "Neuen" schon viele tausend Fans mit den Füßen "lieb hatten".
Eine Liste, wer sonst noch dort so ein Sternchen 'rumliegen hat, findet Ihr unter: http://www.hollywoodusa.co.uk/walkoffameindex.htm
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...



Dateianlagen:

yesstar1.jpg (60 kByte, 380 x 322 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj