YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Time Flies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 18.03.05, 11:49  Betreff: Time Flies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh mann...es ist das wunderbarste Wetter und mich hats mal wieder gepackt: ich höre den ganzen Tag YES!!!

Tales
Relayer
YES Album
GftO
etc.....................

Das wollte ich mal loswerden! Ausserdem loswerden würde ich auch gerne meine Erkältung!!!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 18.03.05, 13:18  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

Oh ja - und da bei mir zu Hause nun auch der letzte Schnee weggeschmolzen ist, heißt es: all den Dreck wegschaffen, der da drunter lag!
Und der Rasen im Garten ist im Moment eher wie ein Schwamm!
Jetzt könnte man das Motorrad wieder....., wenn ich es nicht vor drei Jahren verkauft hätte!
Und morgen Abend geht es zu Genesis: The Lamb lies down on Broadway nach Frankfurt!
Genesis?
Na ja - "The Musical Box performs Genesis" - soll aber gut sein!
Also: Augen zu und Ohren auf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.03.05, 14:53  Betreff: ...and weekend comes  drucken  weiterempfehlen

@Ortega
Gute Besserung (mit HIlfe von YES sollte es gelingen...immer schön mitsingen )
@nonsuch
ich hoffe bald zum Hören der Ergebnisse Deines Fleißes zu kommen Mal sehen, ob Toltec und Animation + Deseo Remixes pro parte zu einem schönen Wochenende beitragen.
...und viel Spaß mit Pseudo-Genesis.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 18:10  Betreff: musical box  drucken  weiterempfehlen

Sie kommen , spielen und gehen. Soweit ganz gut. Aber eine gewisse Interaktivität , wie man sie heute durchaus von der Bühne her erlebt...denkste. Im Zusammenhang mit dem wirklich perfekten Nachspiel macht das einen recht arroganten Eindruck. Aber vielleicht war das ja damals so und sie machen`s ja nur nach...So erlebt in Dresden beim Konzert. Trotzdem ein interessantes Vorspiel resp. Nachspiel :-) Klingt wie auf den CD`s.
greatyes91

nach oben
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 19.03.05, 05:37  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

dass diese band musikalische höchstleistungen vollbracht haben und, dass es wirklich bewundernswert wie exakt und musikalisch genau alles gespielt worden ist wurde nicht bedacht....

hauptsache meckern! es SOLLTE doch die perfekte illusion sein und diese Arroganz haben auch genesis dem puplikum entgegen gebracht indem sie die ansagen sehr steriel hieten...../ok, damit meiner ich den herrn gabriel)



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.03.05, 21:05  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, und lass mir keinesfalls meine Vorfreude trüben. Nur noch 11 tage bis Leipzig und die carpet Crawler singen mich schon jeden Abend in den Schlaf, ganz zu schweigen von Counting out Time und den Erogenous Zones - lol. Jaja, dieses frühreife Mädchen:-)
Aber das war eigentlich gar nicht Thema. mein erstes Yes Frühlingsalbum war in diesem jahr The Ladder, damit bin ich wieder förhlich über's feld gehüpft und der Frühling ist gleich doppelt so schön. tempus Fugit finde ich übrigens sehr passend zum frühling. Für uns gings erstmal mit Keller evakuieren los, weil das ganze tauwasser vor unserem haus keinen hallt macht: "Take the Water from the Mountain". Naja, jetzt ist's vorbei. es fehlt nur noch ein bissche mehr Wärme und alles ist perfekt. Fragile's next:-)
Gute Besserung - Ortega, mensch den frühling muss man draußen genießen - Erkälten kann man sich im Winter:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 20.03.05, 21:09 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 20.03.05, 22:09  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

höre gerade die gtr version von roundabout... ist ganz witzig....

was kommt dann? awaken! wie schön!....



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 21.03.05, 14:28  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

@ Sally:
The Lamb Show: Es war zwar recht teuer (50 Euro, dafür Sitzplatz für so alte Säcke wie uns), aber der direkte Blick zur Bühne war gewährleistet. Nach 2 Stunden war zappe, das ist natürlich nicht sooo doll, aber länger waren die Echten damals wohl auch nicht.
Im neuen Eclipsed ist ein recht treffender Bericht aus München.
Der Sänger ist Gabriel, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich verblüffend nahe (Augen zu und denken dass....). Der Bassist kann, im Gegensatz zu M. Rutherford wirklich Bass spielen. Der Drummer singt und sieht von weitem fast so aus wie Collins (allerdings der aus den 90ern). Der Keyboarder war top und hatte auch Ähnlichkeit mit Banks, was man auch vom Gitarristen sagen konnte, der allerdings letztlich unterfordert war, was aber die Gitarrenparts bei Lamb insgesamt sind.
Fazit: Es war zwar teuer, aber gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 21.03.05, 14:36  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

was haben die denn gegen rutherford? ich hatte immer bei den stellen wo rutherford und daryl stuermer bei den 80/90 konzerten (auf dvd) die rollen getauscht haben das gefühl: so sollte es sein: rutherford spielt bass, weil seine bassläufe wirklich sehr gut und wie bei chris squire durchdacht sind und nicht einfach nur die harmonien unterkellern (was auch seine reize hat!).... dafür kann daryl stuermer soli spielen, die nicht so klingen als wäre ihm die hand eingeschlafen ( ), was bei rutherford der fall ist....



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 06.05.05, 15:15  Betreff: Re: Time Flies  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht unglaublich, dass das geniale MIND DRIVE auch schon wieder 8 (!!!) Jahre alt ist???

Es sind doch 8 Jahre, oder!!??

Es wünscht einen schönen Frühling: Ortega, der sich auf das Prog-Treffen in Frankfurt heute Abend freut!



She throws the burning books into the sea:
"Come find the meaning of the word inside of me"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj