YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 14.09.03, 15:44  Betreff: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich versuche jetzt haupsächlich einmal selbst eine Umfrage auf die Beine zu stellen. ich hoffe es klappt.
Also wer ist am beeindruckendsten?

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 05.02.08, 19:54 von Max]



Welches derzeitige Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?

   Jon Anderson
   Chris Squire
   Steve Howe
   Alan White
   Rick Wakeman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 16.09.03, 16:26  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann fur niemand anderen votieren als fur Jon. Er ist wirklich ein der Menschen, die mich in meinem Leben am meisten beeinflusst haben... Ich habe mehrmals uberlegt, welche Leute ich als meine "Idols" beschreiben konnte, und bin zu dem Schluss gekommen, dass Jon unter ihnen sein musste. Aus Jon, seiner Stimme und Texte entspringt so viel positiver Energie, Optimismus und Liebe...
Und seine Beziuhung zu Janeee ist wirklich herzergreifend. "Real Love"...

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 23.09.03, 17:23  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Anfang der 80ger jahre sehr lustig. Jon´s Outfits waren echt ... witzig.
Aber mir ist es so viel lieber wie´s jetzt ist. Obwohl sich Chris´Hosen kaum verändert haben:-)

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 01.02.04, 17:30  Betreff:  Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube es ist die schwierigste frage die mir in meinem yesfan leben gestellt wurde,ich glaube es ist unfair da einen zu nennen.jeder ist ein spitzenhafter musiker in seiner art und ich freu mich einfach das 5 so geniale menschen sich zusammen gefunden haben um uns diese musik zu schenken.
grüsse awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.02.04, 19:24  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Hi Awaken,
freut mich nen Leipziger hier zu sehen:-)
Ich kann mich bei solchen Fragen auch immer schlecht entscheiden, aber deine Antwort war sehr enthusiastisch. Schön zu sehen.
Ich bin gerade dabei ein Projekt zu starten um YEs auch in diesem Jahr in den Osten zu holen, bräuchte aber Unterstüzung. Also wenn du Lust hast, wir bräuchten Emails an die Veranstalter und das Management und einen Erwachsenen, der dort übernimmt, wo auf mich mit meinen 15 Jahren keiner mehr hört. Wir haben auch unterstützung von jemandem der sowas schon oft gemacht hat. Wir haben nichts zu verlieren, also los...

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:17  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Hä, hä...jetzt ratet mal (wer mich gut kennt, weiß es natürlich...)



"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman





____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:19  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Peter Banks?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:23  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Patrick Moraz und Steve Howe (auf der QPR-DVD kurz vor "Roundabout").



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:24  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Peter Banks?
hahaha...obwohl ich mich vor dem auch schon mal zum Deppen gemacht hab...ich war im Yesfans chat, logt sich Mr. Banks ein (ich bin natürlich die einzige die's nicht gewusst hat dass er der echte ist) und er fragt mich wer der beste Yes Gitarrist ist. Und ich fang voll an von unserem Steve Howe zu schwärmen...danach sagte er mir dass er Peter ist...wie peinlich, Gott sei Dank konnte er auch darüber lachen.

Nein, meine Antwort ist Wakey ist mein Liebling, logisch oder?



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 24.02.08, 23:14 von Wakey's #1 Fan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:24  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen



Fast noch besser finde ich, wo Moraz bei QPR so heftig an seinen Keyboards herumturnt, dass er den Ausschalter seines ARPs betätigt (so sieht das jedenfalls aus!)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj