YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 24.02.08, 20:27  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max


    Fast noch besser finde ich, wo Moraz bei QPR so heftig an seinen Keyboards herumturnt, dass er den Ausschalter seines ARPs betätigt (so sieht das jedenfalls aus!)
*LOL*. An welcher Stelle ist das nochmal?



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.02.08, 20:28  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht... DVD 2, ich glaube es war "And you and I", bei "The Preacher the Teacher"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.02.08, 22:06  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Weiß ich nicht... DVD 2, ich glaube es war "And you and I", bei "The Preacher the Teacher"...
Also, mir ist da nix aufgefallen. Ein bisschen geturnt hat er zwar, hab aber nicht gesehen, dass er da irgendwas ausgeschaltet hat. Allerdings gibt´s beim Ritual-Intro (beim lala lala la lala lala lala lala-Teil) einen versemmelten Keyboard-Ton und Jon an den Percussions schaut kurz hinter sich.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 22:07  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

An irgendeiner Stelle ist das Gerät für 2 Sekunden aus...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 26.02.08, 22:08  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    An irgendeiner Stelle ist das Gerät für 2 Sekunden aus...
OK, ich schau morgen noch mal nach.



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.02.08, 22:09  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Ich am nächsten Wochenende.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 01.03.08, 11:06  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Vergleichbares gibt es in diesem Clip der Live-Aufführung von Endless Dream auf der Talk-Tour (1994) zu sehen. Alan versaut einen Drumbreak und Chris zeigt ihm den Mittelfinger. Auch sehr köstlich :D:

http://www.youtube.com/watch?v=McEByR2BRk8



Nous sommes du soleil - we love when we play.


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 01.03.08, 16:57  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 01.03.08, 18:28  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fragile
    Vergleichbares gibt es in diesem Clip der Live-Aufführung von Endless Dream auf der Talk-Tour (1994) zu sehen. Alan versaut einen Drumbreak und Chris zeigt ihm den Mittelfinger. Auch sehr köstlich :D:

    http://www.youtube.com/watch?v=McEByR2BRk8
Ha,ha...böses Fischlein...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.03.08, 20:23  Betreff: Re: Welches Bandmitglied hat euch am meisten beeindruckt?  drucken  weiterempfehlen

Natürlich hat mich Steve Howe sehr beeindruckt. Insbes. sein Stil !
Eine Mischung aus vielen Farben und er hat seine ganz eigene Spielweise.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 07.03.08, 20:29 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj