YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist euer liebstes Album von Yes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.06.07, 19:52  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe soeben für "Relayer" gevotet.
"Gates of Delirium" ist mir einfach zu wichtig :-)
Als zweites wäre dann wohl "Close to the Edge" gekommen.
Auf Platz drei dann "Thriller".
Gruß FIM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 24.08.07, 00:58  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Close To The Edge.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricarda
Mitglied

Beiträge: 565
Ort: Rendsburg

New PostErstellt: 11.10.07, 21:53  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Ich vote für Relayer. Hier haben sich die Jungs mal wirklich was getraut. Von abgedreht (Sound Chaser, Delirium-Mittelpart) bis sanft (Soon, To Be Over) kommt hier wohl jeder auf seine Kosten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.11.07, 19:12  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Nach langer Überlegung:

"Tales from topographic Oceans"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 14.11.07, 01:39  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Nach langer Überlegung:

    "Tales from topographic Oceans"
Ja, das hat sich bei mir mittlerweile ebenfalls klammheimlich auf den ersten Rang geschlichen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.11.07, 13:48  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
      Zitat: Max
      Nach langer Überlegung:
      "Tales from topographic Oceans"
    Ja, das hat sich bei mir mittlerweile ebenfalls klammheimlich auf den ersten Rang geschlichen.
Für mich immer noch der Vorgänger "Close To The Edge". Aber es ist für mich schon erstaunlich wieviele Mitglieder für "Tales" sind.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 14.11.07, 17:12  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Eclipse
        Zitat: Max
        Nach langer Überlegung:
        "Tales from topographic Oceans"
      Ja, das hat sich bei mir mittlerweile ebenfalls klammheimlich auf den ersten Rang geschlichen.
    Für mich immer noch der Vorgänger "Close To The Edge". Aber es ist für mich schon erstaunlich wieviele Mitglieder für "Tales" sind.
Als 18 Jähriger war es auch für mich fast schon ganz klar Tales...aber heute in reifem Alter: GFTO (wenn nicht CTTE)



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
myrrh59
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.12.07, 12:42  Betreff: Topographic Oceans  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Wohl kein anderes Album polarisiert die Fans mehr als dieses. Ich bin seinerzeit immer nach der Schule in den Plattenladen gegangen und habe mir das Album portionsweise angehört. Irgendwann hatte ich die 20 DM zusammen und hab´s mir dann gekauft. Es war mein 1. Yes Album und ist bis heute mein Lieblingsalbum. Ich kann mich noch in den Allerwertesten beißen: Kurz zuvor waren Yes in der dortmunder Westfalenhalle....live mit Topograsphic Oceans. nun ja...

Allen hier ein frohes fest und viel Yes Musik unterm Baum

Thomas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.12.07, 17:32  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Hi Thomas!
Schön, dass du bei uns mitpostest!
Ist auch eines meiner liebsten Lieblingsalben!
Nach "Tales"!

Die Wünsche werfe ich direkt mal zurück zu dir!
MfG
Max


[editiert: 24.12.07, 17:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 27.12.07, 14:57  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Fragile, Fragile, Fragile!


Wann kommt endlich meine Audio-DVD von Fragile?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj