Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist euer liebstes Album von Yes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.12.07, 17:17  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

"Going for the One" hat beinahe "Tales" getoppt... und könnte für mich bald mein Lieblingsalbum sein!

[editiert: 30.12.07, 11:31 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 27.12.07, 19:09  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    "Going for the One" hat "Relayer" getoppt... und ist für mich nun mein Lieblingsalbum!
Und wo bleiben die "Tales"?


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 27.12.07, 21:41  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Die Going ist nach der CTTE für mich auf Platz zwei...


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.12.07, 21:52  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

@BBQ:

Da ich schon gestern eine Stunde im Yesforum war, weil alle 10 Sekunden die Verbindung zusammengebrochen ist, habe ich mich vertippt.
Natürlich hat die "Going" nicht "Relayer", sondern "Tales" (welche mein Lieblingsalbum ist) getoppt.
Danke.

"Amazing Grace" ist super... "Vevey" auch... und die Rehearsals sind lustig.
Das Originalalbum ist gewohnt gut und hat in der remastered Version viel gewonnen...


Die Yessongs ist natürlich auch spitze.... aber ich kann sie nicht mit den Studiosachen vergleichen, da lauter Sachen, die ich aus dem Studio kenne, gespielt werden... die Livesachen sind eine andere Kategorie.


[editiert: 28.12.07, 21:53 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 16.02.08, 10:20  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

"Tales" bleibt, wo es ist!
"Going" ist zwar toll, aber "Tales" erreicht es noch nicht... wie oft sich das ändert.


[editiert: 16.02.08, 10:21 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 24.02.08, 20:16  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album von Yes?  drucken  weiterempfehlen

Ui...jetzt wird's schwer...ich würd mal sagen Fragile, Close to the Edge und Going for the One um jetzt mal meine aller, aller Liebsten zu nennen. Aber die Studio Tracks von Keys to Ascension (1 und 2, oder Keystudio) und Magnification kommen gleich danach! Ich zähl jetzt mal Yessongs nicht dazu, weil's ja kein Studio album ist



"Do you remember Nina? She's our little cartoon artist." ~ Rick Wakeman





____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥


[editiert: 24.02.08, 20:16 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aprilfrost
Mitglied

Beiträge: 1113
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 07.04.08, 20:58  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Uärghs, welch fiese Frage. Ich habe mich dann doch für Yessongs entschieden, weil es meine erste große (Yes-) Liebe war. Aber Relayer, Fragile, CTTE und nun auch Magnification sind ebenfalls Werke, von denen die meisten Bands nur träumen können.






____________________
Who made you - and me?
Whose are the Eyes that look at me?
Nektar - Remember the Future
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 07.04.08, 21:00  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aprilfrost
    Uärghs, welch fiese Frage. Ich habe mich dann doch für Yessongs entschieden, weil es meine erste große (Yes-) Liebe war. Aber Relayer, Fragile, CTTE und nun auch Magnification sind ebenfalls Werke, von denen die meisten Bands nur träumen können.



Die fettgedruckte Nennung freut mich ganz ausserordentlich...!


Wie findest du die GFTO?


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 07.04.08, 21:00 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.04.08, 21:02  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut...
danke, Royale, dass du nachfragst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.04.08, 21:03  Betreff: Re: Welches ist euer liebstes Album?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
      Zitat: Aprilfrost
      Uärghs, welch fiese Frage. Ich habe mich dann doch für Yessongs entschieden, weil es meine erste große (Yes-) Liebe war. Aber Relayer, Fragile, CTTE und nun auch Magnification sind ebenfalls Werke, von denen die meisten Bands nur träumen können.


      <hr>
    Die fettgedruckte Nennung freut mich ganz ausserordentlich...!


    Wie findest du die GFTO?
Und mich freut deine neue Signatur
Wenn es alle so toll finden, dann muss ich mich wohl doch noch mehr mit der Magnification beschäftigen?





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj