YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 16.09.03, 17:12  Betreff: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welchen der Ex-Mitglieder wurdet ihr am liebsten zuruck in Yes sehen? (Es ist eine theoretische Frage, ich bin hochstens zufrieden mit dem klassischen Line-Up )

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 03.12.07, 19:33 von Max]



Ex-mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?

   Bill Bruford
   Tony Kaye
   Peter Banks
   Patrick Moraz
   Trevor Horn
   Geoff Downes
   Trevor Rabin
   Igor Khoroshev
   Billy Sherwood

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.09.03, 18:30  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für die Bills,
Bill Bruford oder Billy Sherwood wären schon nicht schlecht.
:git:

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
awaken
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 01.02.04, 17:26  Betreff:  Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das bisherige ist das beste line up,ich habe nun schon viele yeskonzerte gesehen genau seit 1989 und ich muss sagen die chemie stimmt am besten bei denen und es ist königlich das rick wakeman wieder dabei ist,er ist einfach der beste tastenmann der welt.
gruss awaken_leipzig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 01.02.04, 19:28  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hi Awaken, ich schon wieder:-)
Warst du letztes Jahr in Leipzig???
ich bin auch überglücklich, das Wakeman wieder da ist:-)
Hier geht´s ja nur darum, wenn schon einer von denen wiederkommen müsste/sollte/dürfte, wie auch immer, welcher dann am liebsten.
ich hoffe Rick bleibt, aber ich bin zuversichtlich.:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Master Blaster
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.04.04, 22:54  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur TREVOR RABIN !!!
Vielleicht noch Tony Kaye, aber der Rest sind mehr oder weniger Mitläufer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 25.04.04, 16:17  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich jetzt 90125 und auch Talk mittlerwiele für mich entdeckt hab, wäre ich auch für Trevor, aber die damit verbundenen Veränderungen, ich weiß nicht so richtig...
Trotzdem Trevor ist definitiv cool und echt stark.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Master Blaster
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.04.04, 21:19  Betreff:  Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally, so langsam kommst du auf den Geschmack!
Die 80-ziger mit Rabin waren erste Sahne und werden es immer bleiben!
Wie wärs mit dem Hilfe-Ruf:
Helft uns Trevor Rabin zurück zu holen!!!
Master Blaster der Schreckliche

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.04.04, 18:11  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Das dumme dabei ist, ich mcöhte Trevor gar nicht gegen die aktuelle Besetzung eintauschen. Wie wärs damit: Wir duplizieren Jon, Alan und Chris und lassen sie mit Trevor und von mir aus Tony, eine zweite YES Band gründen:-) Sie könnten sich ja NO nennen, oder so...

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.04.04, 19:04  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Genau - eine ProgRock-Abteilung und eine PopRock-Division ... dann geht´s auf den Platten wieder etwas gesitteter zu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmalhans
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Berlin

New PostErstellt: 26.04.04, 19:12  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand eigentlich mal die Demo-Tapes von Rabin gehört, bevor es in die 90125-Sessions ging?
Ich glaube, Jon hat da noch ne Menge gerettet ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 26.04.04, 21:41  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe die "90124" von Trevor Rabin. Die sieht genauso aus wie die "90125", hat aber ein goldfarbenes Cover statt silbern.
Die Songs sind: Hold on, Changes, Where will you be, Owner, Walls + Cinema als Demos von 1981, sowie Moving in, Would you feel my love, Promenade, Love will find a way & Miracle of Life. Teilweise unterscheiden sich die Versionen sehr von den späteren 90125-ern (Hold on, Cinema ist mit Text), teilweise ist es sehr nah dran (Changes, die Grundstruktur von Owner, Walls, Love will find a way, Miracle of Life, Where will you be ist ein schönes Instrumental), Would you feel my love ist ein netter Lovesong, Promenade ist von Mussorgsky und im Stil ähnlich geklampft wie Brian Mays (Queen) "God save the Queen". Hat er alles im Alleingang eingespielt. Dann gibt´s noch eine "Live in L.A." CD, wo Versionen von Changes, Love will find a way & Owner drauf sind.
Instrumental - keine Frage, aber seine Vocals sind nicht mein Ding. Er - wie soll ich´s nennen? - kräht ziemlich, es ist nicht immer angenehm - i.m.o.!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 26.04.04, 23:02  Betreff: Re: Ex-Mitglieder zuruck in Yes - welcher am liebsten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nonsuch,
hochinteressante Information.

Hallo Sally,
ein Wunder für mich, daß Du nicht schon eher auf die Rabin-Ära gestoßen bist.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj