YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 08.10.03, 11:45     Betreff: Re: Wie seid ihr zu YES gekommen?

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Es war einem Wintertag im Jahre 1976. Draußen war alles weiß - es gab zu der Zeit im Winter nämlich noch regelmäßig Schnee - und es war ein Samstag, kurz vor der Tanzstunde!!!!! Ja - Disco-Fox war angesagt! Ich war bei einem Kumpel, der schon die Yessongs besaß und just in jener Stunde lauschten wir Tales. Etwas später habe ich mir dann die Scheibe auch selbst gekauft, so um die 20.- DM für ´ne Doppel-LP war damals schon ´ne Menge Kohle. Ich habe habe sie heute noch, allerdings ist das Vinyl etwas verzogen, weil das gute Stück mal in der Sonne gelegen hat!!! Und das war in der Zeit, als es das noch nicht auf CD gab!
Mit den Texten auf der Innenseite konnte ich nix anfangen, fand ich ziemlich obskur. In der Schule habe es daraufhin mal meiner damaligen Englischlehrerin in die Hand gedrückt. Als deren Gesicht nur noch ein ausgeprägtes Fragezeichen darstellte, fand ich, dass sie nicht die Richtige war, um mir dabei hilfreich zu sein!
Tja - und so blieb ich dann bei Yes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.062 von 2.143
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj