YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rätsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.07.07, 21:49  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

Ein Doppel-Flügel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 23:23  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ein Doppel-Flügel!
Nein, leider nicht aber du bist wenigstens nah dran, es nie rauszukriegen
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 09:19  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen



Der Pinguin?
Nee, mir fällt nix ein.
Das Buch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 09:49  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max


    Der Pinguin?
    Nee, mir fällt nix ein.
    Das Buch?
Nein, nein...kan ein Buch laufen? Wohl eher nicht, am besten du gehst in dich und postest erst dann, wenn du sicher bist, die Lösung zu kennen

Ein Tipp aber noch: Du hast es, ich hab es
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 09:58  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

Du weißt es, ich weiß es! Wollte noch ein bisschen falsch posten!
Die Nase

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.07, 10:02  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Du weißt es, ich weiß es! Wollte noch ein bisschen falsch posten!
    Die Nase
Na klar, warum so lange rauszögern

Na dann mach mal weiter....
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.07.07, 10:19  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

In welchem bekannten Pink-Floyd-Song unterscheidet sich in den meisten Livversionen der gesungene Text von dem von Waters komponierten?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.07, 13:06  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    In welchem bekannten Pink-Floyd-Song unterscheidet sich in den meisten Livversionen der gesungene Text von dem von Waters komponierten?!
Kleiner Tipp?
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.07.07, 17:37  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

Another Brick In The Wall ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.07.07, 17:44  Betreff: Re: 5% für absolut nix  drucken  weiterempfehlen

Es beginnt mit "lying"! Es ist eine Komposition, bei der Waters die Texte und Gilmour/Wright die Musik komponiert haben!

Jetz isses simpel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj