YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MicheleMarie
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.09.04, 16:31  Betreff: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

26. September 2004

Hallo Leute,

Die YES Tournee 2004 ist beendet! Es war schön so viele von euch bei den
Konzerten zu sehen. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Die Band wird eine Pause einlegen, aber es gibt ständig Neuigkeiten. Es geht weiter!

----------------------------------------
CHRIS SQUIRE HAT SICH SYN MUSIC LTD. ANGESCHLOSSEN
----------------------------------------

Chris Squire ist mit Stephen Nardelli and Martyn Adelman eine Partnerschaft bei Syn Music Limited eingegangen, und ist beim "Original Syn" Archiv-Projekt dabei. Das verspricht ein aufregendes Unternehmen für alle Beteiligten zu werden.

Wird Chris mit seinem einzigartigen Rickenbacker-Sound auf der neuen Syn CD zu hören sein? Wird er vielleicht sogar nächtes Jahr, während der YES-Pause, mit Syn auf der Bühne
stehen?

Abwarten!

Mehr Information und Neuigkeiten gibt es auf der Syn-Homepage:

http://www.synmusic.net

----------------------------------------
CHRIS SQUIRE INTERVIEW & "ORIGINAL SYN" VORVERKAUF
----------------------------------------

In den letzten zwei Wochen werden sich viele gefragt haben wie das Interview mit Chris Squire in Denver gelaufen ist.

ES WAR FANTASTISCH!

Ich möchte allen Teilnehmern, die Fragen gestellt haben, danken!

Die Resonanz war riesig und es gab eine Menge interessanter Fragen, die Chris, soweit es die Zeit erlaubte, beantwortet hat.

Ich kam in Denver am Freitag dem 10. September morgens an. Das Interview sollte am frühen Nachmittag stattfinden. Aber Chris war nicht da. Der Rest der Band war schon einen Tag früher angereist. Es stellte sich heraus das Chris´ Flug in Chicago Verspätung hatte.

Das Interview wurde für den nächsten Tag 15.00 Uhr neu angesetzt.
Ron Gordon, der Aufnahmetechniker, hatte schon am Freitag alles vorbereitet,
so dass wir nur noch das Band laufen lassen mussten und mit den Fragen beginnen konnten.

Und Chris hat geredet!

Ich habe über die Jahre viele Gespräche mit Chris gelesen und gehört, aber dieses war einzigartig. Chris war mit Geschichten aus seiner Jugend sehr unterhaltsam.
Zusammen mit Stephen Nardelli erinnerten sie sich an den Anfang ihrer Freundschaft, die Zeit mit Syn, die britische Musik-Szene in den Sechzigern.
Chris war sehr offen und engagiert und auch Stephen Nardelli ist ein exzellenter
Gesprächspartner mit vielen Erinnerungen und Geschichten.

Es war wirklich sehr erfreulich!

Beide hoben die Bedeutung des verstorbenen Syn-Keyboarders Andrew Pryce Jackman hervor. Er war einer von Chris´ engsten Jugendfreunden und hat mit seiner warmherzigen Art und der Führunsgrolle innerhalb von Syn, das Leben beider und die Entwicklung des Progressiv Rock maßgeblich beeinflusst. Die CD "Original Syn" ist ihm gewidmet.

Nach dem Konzert am Samstagabend stellte Chris Stephen Nardelli den anderen YES Mitgliedern vor. Es gab großes Interesse von beiden Seiten und alle waren sich der musikalisch-historischen Verbindung beider Bands bewusst. Der Rest der Band hatte schon gehört wie gut das Gespräch am Nachmittag gelaufen und wie froh Chris über das Treffen war. Es wurde ein netter Abend für alle.

Die Chris Squire Interview Disc wird ein Teil der YesServices Exclusive Edition
von "Original Syn." sein.

==> Nun zum Vorverkauf!

Der Vorverkauf für die YesServices Exclusive Edition von "Original Syn" wird Anfang Oktober beginnen. Innerhalb der nächsten Tage wird die Bestätigung des
Erscheinungstermins kommen.

Die YesServices Edition wird eine Doppel-CD sein, auf CD1 sind circa 1 Stunde Aufnahmen von Syn aus den Sechzigern, auf CD2 ist das Interview mit Chris. Außerdem gibt es dazu ein zwanzigseitiges Begleitheft mit der Geschichte der Band, Fotos und Erinnungsstücken.

Die CD´s im Vorkauf sind NUMMERIERT UND SIGNIERT von Chris Squire und
Stephen Nardelli. Die signierten CD´s gibt es nur solange der Vorrat reicht .

Mehr Informationen über die YesServices Exclusive Edition of "Original Syn"
gibt es in der Benachrichtigung vom 17. August unter:

http://www.yesservices.com/syn/index.html

-----------------------------------------------
YOUR MOVE: 30. SEPTEMBER
-----------------------------------------------

John Nicholson kündigt an:

Your Move, die YES/Prog Tribute Band, hat in den nächsten zwei Wochen zwei Auftritte in Neuengland. Your Move spielt Stücke von YES, Genesis, Rush, Pink Floyd, und Kansas.

Wenn ihr die Band noch nie auf der Bühne gesehen habt - es lohnt sich.

Der erste Auftritt von Your Move findet als Vorgruppe von Little Atlas im Play Loft
in der Brewery Exchange in Lowell, Massachusetts am 30. September um 20.00 Uhr statt.

http://www.thebreweryexchange.com

Am Freitag dem 8. Oktober spielt die Band in der Nähe von Boston in Somerville,
Massachussetts im Good Time Emporium

http://www.goodtimeemporium.com/theclub.shtml

Your Move gilt als eine der besten Progressive Rock Tribute Bands in Neuengland.
Es sind zwei gute Gelegenheiten sie zu sehen.

Die Homepage:
http://www.yourmovetheband.com/

----------------------------------------
YES ACOUSTIC DVD - 5. OKTOBER
----------------------------------------

Von Ben Williams von Classic Pictures:

Yes Acoustic - Die DVD
Sie ist noch immer nicht im Handel erhältlich

Aber es gibt gute Neuigkeiten! Für alle die es noch nicht wissen - Die Classic Pictures USA Website ist fertig.

http://www.classicpictures-usa.com

Dort kann man derzeit die Yes Acoustic DVD kaufen. Ab dem 5. Oktober 2004 sollte sie dann auch in den Läden stehen.

Bestellt jetzt bequem von zu Hause aus für $16.98 - ein spezielles Angebot über die Website - und lassen sie sich die DVD nach Hause liefern!

----------------------------------------
ZUR ERINNERUNG: YES AUSSTELLUNG: 16. OKTOBER - 14. NOVEMBER
----------------------------------------

Der Autor und umfassende Yes Sammler David Watkinson wird an der YES 35th Anniversary Ausstellung in der Haworth Gallery in Accrington, England (Jon Andersons Heimatstadt) anwesend sein. Die Ausstellung wird vom 16. Oktober bis zum 14. November geöffnet sein. Davids Sammlung von Yes Stücken ist legendär!

Verpasst diese seltene Ausstellung nicht. Wenn ihr während des Eröffnungswochenendes in Accrington sein könnt, würde David sich freuen euch zu begrüßen und seinen unbändigen Enthusiasmus für Yes mit euch zu teilen.

Die Haworth Gallery befindet sich hier:
Haworth Park
Manchester Road
Accrington, BB5 2JS, UK

Telefon: 01254 233 782
URL: http://www.hyndburnbc.gov.uk/Your_Council/Leisure_Services/HAG/Interactive_Gallery.htm

----------------------------------------
DAVID WATKINSONS BIETET YES SAMMLUNG ZUM VERKAUF!
----------------------------------------

David Watkinson hat angekündigt seine komplette und legendäre YES Sammlung zu verkaufen.

Er beabsichtigt sie in einem Stück und an nur eine Person zu verkaufen, die dann in der Lage und dazu bereit sein wird die historische Sammlung für öffentliche Ausstellungen zu verwalten.

Die Bedingungen dieses Verkaufs sollen in den nächsten 30 Tagen feststehen.

Bitte nur ERNSTGEMEINTE Erkundigungen!

Hier ist David über Email erreichbar:



----------------------------------------
RICKS TRIP NACH KUBA MIT DEM N.E.R.E VERSCHOBEN!
----------------------------------------

Wayne Smith berichtet:

Leider wurde der Trip nach Kuba auf den sich Rick und das New English Rock Ensemble so gefreut haben auf April/Mai 2005 verschoben. Dafür gibt es verschiedene Gründe, hauptsächlich aber ist der Hurrikan Ivan dafür verantwortlich der große Zerstörung verursacht hat. Uns wurde versichert, dass die Veranstaltung stattfinden wird, wahrscheinlich sogar mit einem zusätzlichen Konzert und das Reiseangebot für die Fans bleibt auch bestehen. Bitte bekundet euer Interesse weiterhin über die unten genannte Website.

http://www.rwcc.com/notice_cuba.asp

----------------------------------------
RICK WAKEMAN -- CRIMINAL RECORD
----------------------------------------

Cosiz berichtet, dass Rick Wakemans "Criminal Record" CD jetzt in einer limitierten Ausgabe von Hip_O Select in den Vereignigten Statten erhältlich. Diese Aufnahme war für eine lange Zeit nicht erhältlich, jetzt ist also die Chance sie zu ergattern. Es gibt nur 5.000 Exemplare.

http://www.hip-oselect.com/catalogue_wakeman.asp

----------------------------------------
YES "SONGS FROM TSONGAS" DVD BEI PLAY.COM
----------------------------------------

Die britische Vertriebgesellschaft Play.com hat angekündigt, dass die "YES -- The 35th Anniversary Concert: Songs from Tsongas" DVD ab dem 4. Oktober erhältlich sein wird. Lieferung für £17.99.

Bitte vergesst nicht, dass es sich um eine DVD mit dem PAL Code 2 handelt und dass diese nur von DVD Playern der europäischen Region 2 oder von Multi-Region Playern gespielt wird.

http://www.play.com

----------------------------------------
YES FANS IN KROATIEN!
----------------------------------------

Krunoslav Tarandek aus Kroatien sucht andere Fans diesem land. Wenn du ein Yes Fan in Kroatien bist oder einen aus Kroatien kennt, dann meldet euch bitte per Email bei Kruno.

Kruno spricht sehr gut Englisch und würde gern YES Fans aus der ganzen Welt kennen lernen. Wenn jemand gern Krunos Yes Mailfreund sein würde, dann schreibt ihm einfach ne Mail. Und wenn ihr sein wunderschönes Land mit seiner umwerfenden Küstenlandschaft und den 1000 Inseln besucht, könnt ihr euch gern mit Kruno und seiner Familie in einem Bistro für ein gemeinsames Abendessen treffen.

Krunoslav Tarandek



----------------------------------------
AKTIVITÄTEN DES NEW ENGLAND YES FANCLUBS
----------------------------------------

Dave Hare (pixiedave) schreibt uns:

Die Sektion #1 des New England Yes Fanclubs hat jetzt eine Website!

http://www.teapottraveler.com/yes-fan

Es gibt jetzt ein Forum, einen Chatroom und ein Gästebuch sowie eine Mailingliste, auf der sich jeder eintragen kann.

Die Seite befindet sich in der aktiven Weiterentwicklung und alle YES Fans in Neuengland sind eingeladen, die Seite zu besuchen und an den Aktivitäten des Clubs teilzunehmen.

----------------------------------------
ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG!
----------------------------------------

Wir freuen uns, die YES Fans Jan und Paula Jakobi zu ihrem 30. Hochzeitstag am 5. September 2004 zu beglückwünschen. Mögen all eure weiteren Jahre voller Freude und Glück sein!

Jan und Paula sind in der niederländischen YesFocus-Organisation sehr aktiv und jeder ist eingeladen die Website zu besuchen und zu sehen, was die YES Fans in den Niederlande auf die Beine gestellt haben!

http://www.yesfocus.org

----------------------------------------
NACH DEM HURRIKAN
----------------------------------------

Es gab mehrere YES Fans, die den Totalverlust ihrer Häuser auf Grund des Hurrikans Frances zu beklagen haben. Wir sind daher um Fans sehr besorgt, die entlang der Zugbahn des Hurrikans Ivan leben, der nur zwei Wochen später nachfolgte.

Viele YES Fans wurden vom umfangreichen und todbringenden Ivan betroffen. Aber zum Glück entkamen alle zumeist unverletzt. Patty und Frosted von YesFans geht es gut und das gleiche gilt für Rene und Chuck von YesTalk. Die Eltern von SoundChaser's llanwydd haben zum Glück nur einige Schäden durch Bäume zu beklagen. Viele Gebiete hatten tagelang keinen Strom und es gab natürlich Einiges an Zerstörung so ziemlich überall entlang der Zugbahn des Sturms.

An alle von euch, die wissen wollten ob es Probleme beim Webmaster von YesServices, Tim Ellsworth, gegeben hat: Die Antwort ist ja, aber es geht allen gut. Als das Auge des Hurrikans Ivan nahe seiner Heimatstadt Destin in Florida an Land ging wurden Böen mit mehr als 160 km pro Stunde registriert und es gab in diesem Gebiet umfangreiche Schäden. Tim und seine Familie waren in einen benachbarten Bundesstaat evakuiert worden, aber sie konnten nach ein paar Tagen sicher zu ihrem Haus zurückkehren. Es dauerte einige weitere Tage, bis wir telefonisch zu ihnen durchkamen und wir waren sehr erleichtert, als wir hörten, dass es ihnen gut ginge. Viele Trümmer und Anderes waren wegzuräumen aber sein Haus blieb heil und alle waren in Sicherheit. Die Elektrizität und die Computerverbindungen wurden in seiner Gegend am 20. September wiederhergestellt.

Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben, Kontakt zu YES Fans aufrecht zu erhalten, die in der Zugbahn des Sturms leben! Es ist klar, dass die Gebete, Meditationen und guten Wünsche etwas bewirkt haben!

----------------------------------------

Wir widmen uns dem Service und der Verbreitung von Informationen für YES Fans weltweit. Wenn ihr Ideen für die Verbesserung der Seite habt, oder Informationen braucht, schickt uns eine Email! Wir sind hier um zu helfen!

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag!

Michele Marie Moore in Norman, Oklahoma ()
YesServices Research & Development
~*~ und ~*~
Tim Starr Ellsworth in Destin, Florida ()
YesServices Webmaster & Site Designer

Deutsche Bearbeitung:
Sally Kunis, Bernd Weber, Arne Spekat
Bei Fragen schreibt bitte einfach eine Email an:
MEZ = Mitteleuropäische Zeit, d.h. für Deutschland, Frankreich, Italien,...

* YesServices
http://www.yesservices.com
* YesServices at YesWorld,
through YesNet at Sites
http://yesworld.com
* YES in the Press
http://yesinthepress.com

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.09.04, 07:20  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schön, daß Du "The Great" MicheleMarie zu uns gefunden hast.
Ich habe mich schon gewundert, daß ich den Newsletter doppelt bekommen habe. Jetzt ist mir das klar.
Martyn

yes ja oui sí igen ano da tak sim kyllä ...


[editiert: 29.09.04, 07:21 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 03.10.04, 16:48  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

:-) Find ich aber ne Gute Idde den Newsletter hier auch zu posten:-)
Thanks Michele:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 03.10.04, 18:52  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo und güldenen Rest-Herbst-Sonntag,

"ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an" (igitt: woher kenne ich diesen Spruch), und nachdem ich vor ein paar Tagen gelesen habe, dass die Stones eine neue Welttournee planen, halte ich es doch für ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass "Yes" vielleicht doch mal etwa in Weimar spielt...

MifreuGrü

Ronald d. a. R.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 07.06.06, 13:11  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

Wie ich heute von Ingof erfuhr, ist Michele Marie Moore am 3. Juni gestorben. Sie war bei uns im Forum Mitglied und hat einmal den YES-Newsletter, der von ihr iniziert wurde, gepostet.
Michele Marie litt an Krebs und ist 52 Jahre alt geworden.

Rest In Peace

Näheres ist hier zu finden:
yesservices.com/
www.synmusic.net/index2.html

Danke Ingo

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Gast
New PostErstellt: 13.06.06, 08:22  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

Michele ist für mich in der Zeit in der wir durch den Newsletter viel miteinander zu tun hatten zu einer sehr guten Freundin geworden. ich weiß nicht wer von euch sie näher kannte. ich könnte mir vorstellen, dass es doch einige waren, denn obwohl sie immer sehr viel zu tun hatte und ständig im Stress war hat sie sich immer für alle Zeit genommen. Sie hat es geschafft die Arbeit für die Yes Fans in unheimlich vielen Länder zu koordinieren und war immer mit Begeisertung und viel Liebe bei der Sache. Für mich war sie wirklich ein großes Vorbild.
beispielsweise war es auch Michele die sich für YES Konzerte in deutschland eingesetzt hat und uns helfen wollte mehr Konzerte hier zu bekommen. Gescheitert ist es nicht an ihrem Willen, sondern an unserer Zeit und unserem Einsatz.
Ich wusste seit etwas mehr als einem Jahr, dass sie an Krebs leidet, aber ich konnte mir nie vorstellen, dass sie daran sterben würde. Ich habe sie bewundert und war glücklich als wir herausgefunden haben, dass wir Glaubensgeschwister waren. Das ist auch mein großer Trost. Ich weiß, dass sie einen starken Glauben an Gott hatte und bin mir daher sicher, dass es ihr da wo sie jetzt ist richtig gut geht.
Sie hat mir einmal in einer Email geschrieben: "Ich freue mich darauf, dich bald im Himmel zu treffen." So etwas hat mir nie jemand geschrieben und es ist irgendwie verrückt, aber irgendwie auch wunderbar. Wir wussten, dass wir uns hier wohl nie treffen würden, aber so haben wir uns getröstet und das tröstet mich bis jetzt.
Mir ist es nur wichtig dass wir sie nicht vergessen und uns ein Stück weit ein Beispiel an ihr nehmen.
Ihr war die Gemeinschaft der YES Fans auf der ganzen Welt sehr wichtig, aufeinander in Liebe zugehen.

In loving memory of Michele Marie Moore (Mommy MMM)
nach oben
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.06.06, 11:12  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

Danke Sally für diese schönen Worte,
Michele Marie schrieb einmal im Chat: Sally is a lovely Sweetheart
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.07.07, 11:58  Betreff: Re: (Deutsch)-YesServices Newsletter-September 26, 2004  drucken  weiterempfehlen

R.I.P.
Im Forum lebt sie als Mitglied weiter!


[editiert: 26.07.07, 12:11 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj