YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutscher Yesfanclub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.08.04, 12:35  Betreff:  Deutscher Yesfanclub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch den YesServices Newsletter(www.yesservices.com - auch auf Deutsch) erhält, hat es vielleicht schon mitbekommen. Es gibt jetzt auch endlich einen Deutschen Yesfanclub! Vorläufige Bezeichnung - German Khatru - das lässt sich aber noch ändern, sollte es bessere Vorschläge geben. Auf den Vorschlag von Michele hin hab ich den ins Leben gerufen, mit dem Ziel die Yesfans in Deutschland einander ein bisschen näher zu bringen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sich hier kaum noch einer für Yes interessiert. manche wissen gar nicht, dass Yes überhaupt noch existieren - na und wie die existieren. Im Moment läuft doch alles ziemlich gut. der Fanclub soll hauptsächlich dazu da sein Infos zu sammeln, z.B. wo es in Deutschland überall Fans gibt. Wenn einige Leute im Club zusammengekommen sind, kann man sicher regionale Treffen organisieren, wenn Interesse besteht. Vielleicht irgendwann sogar ein nationales Treffen. Aktive Fanclubs gibt es außer bei uns fast in jedem Land! In jedem Land finden Parties vor und nach den Shows statt, nur bei uns nicht. Ich fänds schön, wenn wir zur nächsten Tour sowas auf die Reihe bekommen würden.
Die Fanclubs genießen hin und wieder auch recht nette Privilegien, z-B. sind bei einer gewissen Aktivität des Clubs auch Treffen mit Bandmitgliedern möglich und ich denke dagegen hätte keiner was. Dafür gibt's aber keine Garantie, dass sowas klappt.
Mitglied sein bringt keinesfalls Nachteile, keine Mitgliedsbeiträge und keine Verpflichtungen. Also meldet euch einfach an. Schickt mir ne Mail mit eurem Namen und Wohnort/bzw.Region. Das könnt ihr so genau angeben wie ihr wollt. Emailadresse ist auch Pflicht. Alter und sonstiges wäre nicht schlecht zu erfahren, aber auch nicht Pflicht. Schickt mir also einfach ne Mail.

Okay, was ihr an Fragen loswerden wollt - immer bombardiert mich:-) Entweder hier oder per Email:

Infos zum Fanclub gibt es bald auf meiner Homepage, dort werden auch Neuigkeiten und evtl. Aktionen - was halt so anfällt - angekündigt. http://www.sallyskhatru.com/german_khatru.htm

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 19.08.04, 19:02 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Voitsberg, Steiermark, Rep. Ös

New PostErstellt: 16.12.04, 22:10  Betreff: Deutscher Yesfanclub  drucken  weiterempfehlen

Ich bin aus Österreich. Könnte ich denn eventuell diesem deutschen Yesfanclub auch beitreten?

Außerdem bin ich erst 17...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost Rider
Mitglied

Beiträge: 370


New PostErstellt: 16.12.04, 22:11  Betreff: Re: Deutscher Yesfanclub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas
    Ich bin aus Österreich. Könnte ich denn eventuell diesem deutschen Yesfanclub auch beitreten?

    Außerdem bin ich erst 17...
Der war wirklich gut, Andreas. Endlich mal Leben hier !!!

Weiter so, junger Alpenländer !!!
Hans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 17.12.04, 07:42  Betreff: Re: Deutscher Yesfanclub  drucken  weiterempfehlen

Hört, hort! (lest,lest!)
Noch so ein jugendlicher YES-Fan wie Sally (sie ist 16)
Mein Glaube au die Jugend ist DOCH nicht zu erschüttern.
Ich gratuliere Dir zu diesem für die jetzige Jugend nicht typischen Musikgeschmack.
Wegen des YES-Fan-Clubs wird sich Sally sicher äußern.
Meiner letzten Information nach läßt sich die Mitgliederzahl noch an einer Hand abzählen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 13.01.05, 20:25  Betreff: Re: Deutscher Yesfanclub  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
bei mir ging's in letzter zeit wieder etwas drunter und drüber.
Martin - eine Hand reciht glücklicherweise nicht mehr aus, aber es könnten ruhig noch etwas mehr Hände werden.
Andreas, ich sehe eigentlich keinen Grund, warum du nicht Mitglied im Deutschen fanclub sein kannst. Schick mir einfach ne Mail mit Name, Emailadresse, Wohnort und evtl geburtstag und was du sonst verraten willst. Du hörst dann von mir.
Ich hoffe, dass wir uns vielleicht Mitte/Ende des Jahres mal treffen können.

a href="http://www.sallyskhatru.com" target="_blank">www.sallyskhatru.com :ele:
Keep on rockin´! Yes will never end! :love:
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj