YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Lied "to start the day"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 14.10.03, 13:54  Betreff: Ein Lied "to start the day"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welch ist eurer Morgenlied? Ich meine das Lied, dass ihr morgens hort , singt oder pfeift nachdem ihr wach werdet (wenn es einen solchen gibt), ein Lied, das euch "to start the day" hilft, das Lied, das euch in die richtige optimistische Laune bringt. Muss nicht notig von Yes sein, aber ich denke, bei vielen von uns wird es doch ein Yeslied sein.

In meinem Falle ist zur Zeit das Morgenlied nicht von Yes - es ist "Garden of Dreams" von TFK. Aber vor einigen Monaten konnte ich ein richtiges Morgen nicht ohne "In the Presence of..." vorstellen. Es klingt soo gut, wenn sie in der Morgenlicht blinzeln. Und wer kann nicht Lust zum Leben haben, nachdem er dieses Lied gehort hat?

-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz


[editiert: 14.10.03, 18:38 von RomanCZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 14.10.03, 18:12  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Die Frage gefällt mir.
Und du hast schon wieder sie, stat ihr geschrieben:-)
Also mein Morgenlied war lange healing Colours of Sound von Spock´s beard.
ich komm morgens ganz schlecht aus dem bett, aber wenn ich etwas schönes höre fängt der tag gleich gut an.
Am schnellsten aus dem bett komme ich aber immer noch mit dem radiowecker. da kommt meist so blödes zeug, da muss ich aufspringen und ihn ausschlaten. Dann bin ich munter. Und wenn ich in eine Pfütze meiner 16 jährigen Ktze trete. das hilft auch:-

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 14.10.03, 18:41  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Habe die "sie"s zu "ihr"s editiert - ich lerne immer noch. Ich habe das "sie" so dicht fixiert...

Healing Colors of Sound? Das muss ich versuchen!



-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 15.10.03, 08:47  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

heute scheint hier leider gar keine Sonne:-( hab den tag mit Shaking the tree von peter gabriel begonnen.
It´s your day.... Fühl mich trotz schlechten Wetters richtig gut.

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 24.10.03, 16:54  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit hat sich mein Morgenlied zu einem Yeslied geandert: Foot Prints. Das ist nicht davon verursacht, das dieses Lied etwas mit morgen zu tun hat, aber einfach, davon, dass es das erste auf der Keystudio CD ist. Und die hore ich jetzt jedes morgen als erste Platte (weil ich sie erst vor kurzem gekauft habe) Sie ist wnderschon!



-----
tschechische Marillion Webpage:
http://www.sweb.cz/anoraci

tschechische Enchant Webpage:
http://www.sweb.cz/enchantcz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 26.11.03, 17:14  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Ich höre jetzt morgens oft Soon oder Oh Holy Night von 3 Ships:-)
Abends dann oft To Be Over

Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RomanCZ
Mitglied

Beiträge: 215
Ort: Prag


New PostErstellt: 27.11.03, 18:40  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit: "Without 'Garden of Dreams' you cannot start the Day"..

-----
personliche Seite (tschechisch und englisch):
http://www.sweb.cz/fragments
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.11.07, 18:07  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Fast 4 Jahre ist es her, dass in diesem Thread der letzte Beitrag geschrieben wurde...
...wie schön es wäre, wenn nach Ortega/Foreigner/Bender auch noch die anderen zurückkommen würden!!!

Welches Lied würde besser passen als:

Heart of the Sunrise?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 16.11.07, 23:12  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Max...besser passen könte: It Will Be A Good Day!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.11.07, 10:09  Betreff: Re: Ein Lied "to start the day"  drucken  weiterempfehlen

Ist das von Yes?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 17.11.07, 22:19  Betreff: Re: Ein Lied  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ist das von Yes?
Si!



BE PROGRESS!VE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj