YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fundstücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.07.04, 22:39  Betreff: Fundstücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
anläßlich der Ladder-Tour wurden in einem Beitrag von n-tv Anderson, Squire und White interviewt und die Gruppe (hochtrabender Titel: "Die YES-Story" ) vorgestellt.
Dies hat der eine oder andere von Euch bestimmt gesehen. Interviewer war ein Manfred Bleskin, über dessen banale, opa-hafte Fragestellung (es fiel sogar der Begriff "Rock'n-Roll-Band" ) sich insbesondere Chris und Alan lustig machten und Herrn Bleskin vorführten oder Chris an anderer Stelle schwere Augenlider bekam (köstlich!), während Jon (Extrainterview) sich "artig" benahm und die Fragen höflich irgendwie beantwortete.
Neulich stieß ich online zufällig auf eine CD-Rezension bei n-tv.
Eben dieser Manfred Bleskin schrieb Ende vorigen Jahres diesen Beitrag über die Vangelis-Scheibe "Odyssey - The Definitive Collection" und hat darin wieder einige Bolzen abgelassen, nachzulesen bei http://www.cnntv.de/5198242.html
Daß Vangelis irgendwann mal als YES-Keyborder im Gespräch war, ist zu mir vorgedrungen, aber aktiv ist diese Sache doch nie geworden, oder habe ich da was verpasst?
FREUND BLESKIN scheint aber öfters im n-tv seinen Murks preis zu geben.
Den oben genannten n-tv-Fernseh-Beitrag habe ich übrigens auf VideoCD und kann ihn als Kopie anbieten.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 15.07.04, 16:21  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich aj sehr interessant an. Würde mir das Interview doch zu gern mal ansehen:-) ich kann mir Chris schon bildlich vorstellen und lach mich halb schlapp

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 15.07.04, 16:38 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 15.07.04, 16:33  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Vangelis und Yes - da gab es wohl damals nach Wakemans Abgang "Sondierungsgespräche" und "Konsultationen" - in wieweit sie tatsächlich mal Auge in Auge zusammen musiziert/geprobt haben, weiss ich nicht - gehe aber eher davon aus, dass nicht! Öffentlich gemacht wurde "unterschiedliche musikalische Vorstellungen" - was ich als Argument letzten Endes auch gelten lassen kann - denn Yes und Vangelis driften musikalisch doch ziemlich auseinander.
Daraus resultierte aber letzten Endes das "Jon & Vangelis"-Projekt.

PS @ Martyn: Die CD sind unterwegs!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 15.07.04, 16:37  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Soviel ich weiß, gabs ein großes Keyboardersuchen und es wurden einige zum Vorspielen eingeladen. Vangelis auch, aber wie Nonsuch schon richtig sagt, ´hats wohl einfach musikalisch nich gepasst. Hab das mal wo gelesen. Muss mal nachgucken wo, wenn ichs gefunden hab, poste ich's:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.07.04, 22:48  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube oder denke Vangelis ist kein geborener Livemusiker. Er wurschtelt wahrscheinlich am liebsten im Studio herum.

@Sally
Bei Dir zappelt es aber gewaltig. Ab jetzt großes Mäusekino mit Gifs?

@nonsuch habe heute Deinen Maxibrief erhalten. Großen, großen Dank. Jetzt muß ich mich erst mal durchhören
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 16.07.04, 17:07  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

naja, wollt mal die Vorteile als Admin testen
Hab ein Forum für meine Klasse eingerichtet und weil mir die Smilies z.T. fehlen die nötig sind um meine wahren Gefühle auszudrücken, ahb ich halt n paar hinzugefügt. wenn's irgendjemanden stört, bitte sagen, ich mach sie auch ganz schnell wieder weg.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman


[editiert: 16.07.04, 17:08 von SallyKhatru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 19.07.04, 22:06  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die Manfred Bleskin noch nicht kennen, ist ein Bild angehängt.

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 20.07.04, 15:15  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen


das Bild spricht Bände finde ich. ist Chris schon abgekippt beim Schlafen, weil man ih nicht sieht?

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.07.04, 22:51  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Nein, er schaut in sich.
Alan wird ihn dann mal wecken.
Gruß
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.07.04, 12:00  Betreff: Re: Fundstücke  drucken  weiterempfehlen

Das ist klasse:-)
Hey, da bin ich ja richtig stolz, dass Rick bei mir nicht eingeschlafen ist, obwohl er wegen dem Interview fast 2 Stunden eher aufstehen musste asl die anderen (hat sich doch extra fein gemacht für mich, lol)
Hätte ich das Interview allerdings mit Chris gehabt, der morgens 1.00 schon wieder mit ner Bierbüchse kam, der wäre vielleicht tatsächlich eingeschlafen:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj