YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist DER Gitarrist für Yes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 14.04.07, 16:15  Betreff: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt ja unterschiedliche Meinungen darüber wer der passende Gitarrist für Yes ist/war/wäre.

Wie denkt Ihr darüber ?


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 14.04.07, 16:17 von JJG]



Gitarrist :

   Peter Banks
   Steve Howe
   Trevor Rabin
   Billy Sherwood
   ein Anderer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DocFederfeld
Mitglied

Beiträge: 598

New PostErstellt: 15.04.07, 13:03  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Rabin bekommt von mir den Punkt - Howe war natürlich in den 70ern unschlagbar, aber eine erneute Tour oder ein neues Studioalbum hätte ich lieber mit Trevor R.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.07, 22:51  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Trevor....Steve Howe habe ich live schon gesehen....

[editiert: 16.04.07, 22:51 von fox]
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.05.07, 12:13  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für Howe gestimmt weil er bei allen meinen Lieblingsyesalben Gitarre spielt :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 20:40  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Welcome Back FIM. So kreuzen sich unsere Wege....

[editiert: 06.05.07, 20:49 von fox]
nach oben
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.07, 18:51  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Welcome Back FIM. So kreuzen sich unsere Wege....
Guten Abend :-)
Wer bist denn Du? (... ich weiß eh! :-) )



<hr>


[editiert: 09.05.07, 18:52 von FIM]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 15.05.07, 17:20  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Für mich immer noch Steve !
Die anderen (Ex)-Members auf der Planstelle "Gitarre" haben auch ihre Qualitäten.

Steve hat für mich einen einzigartigen Stil und kann nicht nur die "verstärken" Gitarren gut bedienen.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 28.05.07, 18:10  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Howe, wer sonst?! Wenn ich so Sachen wie "Clap", "Revealing", "And you and I", "Mood for a Day" höre, das is schon besser als die von Rabin gespielten Sachen!!!!

MfG
Max

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 06.06.07, 18:50  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    als die von Rabin gespielten Sachen!!!!
Trev ist auch ein Flitzefinger, aber Dr. Howe ist halt doch der Meister aller Gitarren !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fragile
Moderator

Beiträge: 1649


New PostErstellt: 06.06.07, 23:01  Betreff: Re: Wer ist DER Gitarrist für Yes  drucken  weiterempfehlen

Rabin ist zwar auch auf seine Art gut, meine Stimme bekommt aber der Steve. Ohne ihn gäbe es nicht The Clap.



Kill them, give them as they give us.

(Yes, The Gates Of Delirium)


____________________
SCHINDLERIA PRAEMATURUS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj