YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES Heft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.10.08, 13:26  Betreff: YES Heft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salü,

ich habe jetzt so ein Yes-Heft im LP-Format geschenkt bekommen, stammt von der Tsongas-Tour (passend zu meinem schönen Poster ) und ist mit zahlreichen Hinweisen auf YESWORLD.COM und vielen schönen Interviews/Zitaten von den einzelnen Bandmitgliedern zu all den Touren sehr hübsch gemacht.

Etwas verwunderlich ist, dass es hier sehr oft um die Veröffentlichungen illegaler Konzertaufnahmen geht - interessante Äußerungen von Steve und Chris gibt es zu dem Thema, und ganz viele Verweise auf diese Aufnahmen und die seltenen Stücke dieser Zeiten. Interessant sind da die sehr schönen Coverdesigns einiger dieser illegalen Konzertaufnahmen - und auch die tollen Konzertfotos die ich so noch nicht gesehen habe.

Wenn Interesse besteht kann ich einige Thumbnails der Bilder reinsetzen, die von der Größe her rechtlich unbedenklich sind.

@Wakey's#1Fan: sagt dir der Name "Gottlieb Bros" (Doug and Glenn Gottlieb) etwas? Weil die haben dieses Heft in die Welt gesetzt.

LG,
Max


[editiert: 07.10.08, 13:26 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 07.10.08, 13:43  Betreff: Re: YES Heft  drucken  weiterempfehlen

Hi Max,
ja die "Gottlieb Bros." kenne ich schon, in welchen Zusammenhang, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Ich glaube von den Credits der vielen Tourbüchern die ich habe...

Könntest du vielleicht ein bisschen was davon einscannen? Bilder würden mir genügen...ich kann dir auch gerne meine Mail Adresse geben, wenn du sie schön groß einscannen könntest...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.10.08, 14:21  Betreff: Re: YES Heft  drucken  weiterempfehlen

Schieb mal rüber ...
Schicke dann mal ein paar verkleinerte Bilder rüber.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 07.10.08, 14:27  Betreff: Re: YES Heft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Schieb mal rüber ...
    Schicke dann mal ein paar verkleinerte Bilder rüber.
is schon da, nun viel Spaß beim Hochladen sind hoffentlich nicht so viele, oder?


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greatyes91
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: laubegaster insel


New PostErstellt: 07.10.08, 17:04  Betreff: Max pass off  drucken  weiterempfehlen

".... kann ich einige Thumbnails der Bilder reinsetzen, die von der Größe her rechtlich unbedenklich sind...."

Schwerer Irrtum.

Zeige mir eine Gesetzesstelle, die das Klauen (Nutzen) kleiner Bilder (wie klein ?) erlaubt.

Ich bin z.B. ganz billig und nehme in Anlehnung an die in meiner Agentur zu erzielenden Preise für geklaute Bilder bis 200 Pixel Breite 4,98 plus 100 %, wenn jemand mich nicht fragt, denn dann würde fast jeder fast jedes Bild kostenlos bekommen.

Andere schlagen die Verweildauer im Internet drauf. Und wieder andere erzielen vielleicht das Zehnfache und setzen das an.

Kann sein, niemand merkt es. Wie lange wird das gut gehen? Weiss man nicht. Latente Gefahr bleibt. Gibst Du einen Urheber an und hast die Erlaubnis s c h r i f t l i c h , isses auch gut.

Gibst Du keinen Urheber an, wird man annnehmen, Du bist es selbst. Wie lange wird das gut gehen? Weiss man nicht. Latente Gefahr bleibt. Schlimmstenfalls kommt noch Betrug wegen falscher Autorenabgabe dazu.

Gibst Du keinen Urheber an und hast die Erlaubnis s c h r i f t l i c h nicht, gibt es z.B. Anwälte, die nur auf sowas warten....

Das ist leider in diesem Lande so und die Gesetzeslücken sind scheinbar absichtlich so groß, daß richtig dran verdient werden kann.

Und nun Du....

Diesen gutgemeinten Denkanstoß gibt ein selbst gebranntes Kind.

Greatyes91


<hr>


[editiert: 07.10.08, 17:13 von greatyes91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.10.08, 17:12  Betreff: Re: YES Heft  drucken  weiterempfehlen

Ist mir schon jetzt schon klar, daher habe ich die Bilder auch nicht hochgeladen ... waren alle schon auf dem PC, habe mich vorher auch nochmal kundig gemacht. Trotzdem danke für den Tipp.

Da ein Versand der Bilder per eMail auch nicht ganz unbedenklich ist werde ich das Buch gegen Erstattung des Versandes verleihen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 07.10.08, 17:42  Betreff: Re: YES Heft  drucken  weiterempfehlen

Ab und zu gibt es solche Hefte/Programme usw. bei e-bay und co zu ersteigern.

Wir haben schon einen Thread für Programme:

http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/32/Yes_ABWH_Tourprogramme.20206595.0.01105.html


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 07.10.08, 17:43 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj