YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES Marathon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 12.04.04, 20:46  Betreff:  YES Marathon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) findet vom 16.-19. April der 2. 72 Stunden YEs Marathon statt.
Delicious Agony spielt 72 Stunden nur die Musik von YES und einige der Solowerke. Der Chatroom wird das ganze Wochenende offen sein und dort hat man immer eine Menge Spaß und lernt tolle neue Leute kennen. :trink:
Die Musik kann man ganz einfach nebenbei hören. :oOo: Einfach auf den 24k oder 56 k Link klicken. Es ist ganz einfach und macht echt super viel Spaß.
Die DJ´s :jon: sind supernett und nehmen eure Wünsche entgegen. Sie spielen was ihr wollt!!!!
Wenn ihr denkt ihr könnt nicht gut English und wollt deshlab nicht kommen, dann gebt mir mal Bescheid. ich kann ja versuchen für euch zu übersetzen.
Das solltet ihr echt nicht verpassen.

Start ist am Freitag 21.00 - Ende am Montag 21.00
www.deliciousagony.com

ich würde mich echt freue einige von euch zu sehen. Ihr könnt jederzeit vorbeischauen.
Noch Fragen? Dann mailt mir einfach.
oder stellt die Fragen hier

Die neusten YesNews gibts ab sofort auch als deutschen Newsletter ( und in 13 anderen Sprachen) bei www.yesservices.com

Ich freu mich auf euch!
:laola:

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil


[editiert: 10.04.08, 18:37 von Fragile]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.04.04, 20:32  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Danke, Sally, für diesen Tip,
jetzt nachdem ich zu Hause eine neue Internetmöglichkeit nutzen kann (siehe unter "was wird noch gehört..., ..Marillion.." ), habe ich ausgiebig Gebrauch von diesem Marathon gemacht und gehe auch anschließend wieder da hin . Ich bin begeistert . Die Hörqualität ist zwar nicht perfekt, aber ausreichend.
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 19.04.04, 18:12  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schön, dass es dir gefallen hat. Mesnch, hättest ja mal Bescheid sagen können, dass du dich dort rumdrückst, dann hätten wir uns vielleicht kurz im Chatrrom treffen könne. Hast du mit den Leuten dprt gequatscht. Das lohnt sich echt, ist super witzig und die sind total nett.
Heist das, man sieht dich vielleicht in Zukunft zu den European South Sides? Marathon ist glaub ich nur ca. 2Mal im jahr. Ich werd den DJ mal nach der nächsten European South Side fragen un dgeb dann hier bescheid.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 20.04.04, 07:24  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nochmal das ganze, da der Beitrag trotz mehrfachen editierens nicht zu sehen ist. Ein Minus zum Löschen sehe ich auch nicht. Also:

apropos Chat, hat schon mal jemand den Chat dieses Forums ausprobiert?

Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.04.04, 18:53  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber das Ding funzt nicht.
Löschen können nur Sally und ich, wie es scheint.

(rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 15:55 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 21.04.04, 18:12  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus, als könnten nur OVo und ich Beiträge löschen, wär auch blöd, wenn jeder alles löschen könnte. Aber gibt's keine Einstellung, sodass jeder zumindest seine eigenen Beiträge löschen kann?

Die Chat Idee ist nicht schlecht, obwohl Martin sich dann noch mehr über meine Tippfehler aufregen wird
Ich setzte mich für irgendwann am Wochenende und bitte nicht vor 11.00 morgens ein


www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 22.04.04, 13:00  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Wochenende und abends wären OK.
Sally, wenn ich mich über Tippfehler AUFREGEN würde, stürzte ich wie ein cholerischer Berserker durch die Gegend und wäre längst tot. Das ist doch ungesund, oder?
Martyn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 23.04.04, 17:21  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

War ja auch nicht so gemeint.:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OvO
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 24.04.04, 18:49  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Sally und ihre Tippfehler!


(irgendwie rekonstruiert von Max, 04.02.2008)


[editiert: 04.02.08, 16:02 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 24.04.04, 22:29  Betreff: Re: YES Marathon  drucken  weiterempfehlen

Bei uns steht ein großes Neuinstallieren des Computers und diversen anderen Problemen an, deshalb weiß ich nicht, ob ich kommen kann, aber wenn's technisch möglich ist, komm ich gern.
Ich möchte mich auch bestimmt nicht mit Martin streiten:-)) Er ist echt n netter Typ, aber ich kann nun mal nicht ohne meine Tippfehler leben
Peace & bis hoffentlich morgen Abend.
Sally

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
Nous sommes du soleil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj