YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YES und die mobile Penetranz?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 23.02.05, 11:33  Betreff: YES und die mobile Penetranz?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich Handy-Klingeltöne in Aktion peinlich finde (ich selbst bevorzuge ein klassisches sonores Klingeln oder Surren ohne melodiöse Penetranz) und diese ganze kommerzielle "Klingelton-Industrie" samt Werbung darüberhinaus verabscheue und dafür bin, diese Branche und ihre monströsen Auswüchse durch Ignoranz trocken zu legen, möchte ich doch zu diesem Thema eine Frage lostreten:
Nutzt jemand welche, oder hat jemand über Klingeltöne mit YES-Melodien nachgedacht?
Ich gebe zu, daß ich, als ich 1999 erstmals plante mir ein Mobiltelefon zuzulegen, darüber nachdachte, ein solches mit Klingelton-Editierfunktion auszuwählen. Damit wollte ich mir einen yessigen Klingelton basteln. Ausgewählt hatte ich mir das schnelle Anfangsthema von "Heart of the Sunrise". Dazu ist es zum Glück nie gekommen, denn ein solches "mobiles Teil" habe ich mir dann doch nicht gekauft (Übrigens ist es eins mit Prepaid-Karte das ich heute noch nutze).
Ich finde auch, daß man über den Handyklingelton einiges über den jeweiligen Handybesitzer ableiten kann.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greatyes91
Gast
New PostErstellt: 24.02.05, 07:37  Betreff: Ja,ich...  drucken  weiterempfehlen

... und zwar versuche ich schon seit über einem Jahr über die Melodieerstellungsfunktion meines Hähndies einen YESigen Klingelton zu kreieren.Es gelingt mir einfach nicht,da die Pausen irgendwie nicht so machbar sind , wie man es braucht. Ich versuchte es immer wieder mit Wounderous Stories und habe jetzt aufgegeben.
Was die Klingeltonindustrie angeht,da habe ich jede Hoffnung augfgegeben,daß die Totalverarsche aufhört oder nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Ich habe zwar noch nie so einen bescheuerten Klingelton gehört da ich ja nicht mehr auf dem Schulhof bin und wozu soll der sonst gut sein. Wenn z.B. MTV keinen Erfolg hätte , würden sie längst aufgehört haben.

Die Manipulation geht auf allerniedrigstem Niveau weiter.Es ist schlimm.

nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 28.02.05, 20:01  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

das mit den Klingeltönen halte ich für großen Betrug. Ich hatte ein Nokia Handy mit Toneditor, das hab ich aber mittlerweile an meinen Vater vererbt. In mühevoller Kleinarbeit hab ich da ein CTTE mit Awaken kreirt (schreibt man das so?) das geht "Close to the edge, down by the corner..Awaken in our hearts" Kurz, aber einmalig, nichtw ei die klingeltöne, bei denen sich 10 Leute umderehn, es könnte ja ihr Handy sein. Mein neues Handy hat zwar Aufnahmefunktion und ich hab auch einige Yesausschnitte für unterwegs drauf, die lassen sich aber leider nicht als Klingelton setzten. Naja, davon geht aber meien Welt nicht unter.

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 28.02.05, 21:38  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

Ja!!! - Ja, ja...

Ick schäme mir... Ich war aus der Welt heraus gefallen, d.h., aus der virtuellen Welt, und es sind Situationen denkbar (zumindest für mich), in denen die mehr zählt als die reale (bzw. „reale"), und nun bin ich wieder seit ein paar Tagen drin (über 700 Emails, und fast nur Müll - sagenhaft!), und ich kriege immer so Meldungen von Wortmeldungen im „Yes"-Forum, ach; ja, und nun ist mir anläßlich der letzten solchen (nämlich Meldung) zu meiner eigenen immer noch anhaltenden Erheiterung eingefallen, dass ich schon des Öfteren, wenn denn in der realen richtigen Welt da draußen offline so ein telefonisches Signal los klang oder summte oder surrte oder dröhnte oder schepperte oder wie auch immer, daran dachte, dass man doch einmal versuchen sollte, etwa „To be over" da ein zu speisen oder wie man da sagt, und das habe ich mir in der Tat schon sehr oft hysterischer Weise wach träumen lassen, und jetzt diese Diskussion in diesem vortrefflichem Forum: was sagt uns das??? Alles ist vernetzt, in der Tat!!!

In diesem Sinne

Freundliche Grüße von dem dicht am Rand


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.03.05, 09:13  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

Ei schau mal an! Freut mich, daß ich doch nicht der einzige bin, der solche Gedankenausflüge hatte. Sogar dichtamrand ist wieder munter geworden.
Lasst das bloß nicht die raffgierige Klingeltonindustrie hören, die diesen "Bedarf" sofort in klinge(l)nde Münze umsetzen würde.
Ich weiß es nicht genau, aber auf den einschlägigen YES-Seiten scheint es dafür (noch?) keine Angebote zu geben. Fonts sind das einzige, was ich einmal 'runtergeladen habe und mitunter nutze.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 01.03.05, 22:12  Betreff: Na ja... - Ja!  drucken  weiterempfehlen

Möchte’ ich mir doch verbeten haben, höhö: dicht am Rand (im wörtlichem Sinne sowohl als auch im übertragenem Sinne „dicht am Rand") ist man eben immer munter, aber paßt schon: wie schnell man sich an so technische „Wunder" gewöhnt; war’n doch schöne Zeiten mit DSL und Flatrate, hihi (kommt alles wieder!)...

Um Gottes Willen, da haste Recht: wenn so ein geschäftstüchtiger Mensch das hören würde, aber richtig wirklich voll krass Geschäftstüchtige hören doch wohl nicht „YES" (soll man sagen: „zum Glück"?), und übrigens fange ich jetzt an, „richtig" programmieren zu lernen, was kann man denn so verlangen für so Klingeleien - okay, okay, ich hör’ schon auf; sorry, sorry, have fun, make peace!

In diesem Sinne verbleibe ich wie gewohnt

dicht am Rand


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 13.03.05, 15:18  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

ich habe was witziges gefunden zu diesem thema:
http://www.poptone.de/content.php?mode=suche&term=yes&image.x=15&image.y=7

in der mitte kann man sich zwei klingeltöne bestellen (bzw. erstmal probehören) .... von wem wohl?

ich werde mal guken ob ich mir das antu *ggg*



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.03.05, 07:39  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo soundchaser (et. al.)
habe mir die zwei Sachen spaßeshalber mal angehört. Puuhh...grrrääßßllich. Von der Klangqualität mal abgesehen, (die bei Klingeltönen wohl nie besser ist) sind die Schnipsel lieblos irgendwie zufällig 'rausgeschnipselt. Es dödelt nur so vor sich hin, hat keinen Rufcharakter und wirkt in sich nicht geschlossen. Für sowas würde ich keinen Cent ausgeben.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 16.03.05, 13:55  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

du tust so als hätte ich das gemacht!

ich habe ich mir gewundert dass es überhaupt was von yes gibt....



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 16.03.05, 14:34  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

Hallo soundchaser,
nein, nein, ich weiß, daß Du diese Seite "nur" gefunden hast. Toll, daß Du sie gefunden hast. Ich staune ja selber, daß überhaupt sowas von YES angeboten wird. Tut mir leid, wenn das bei Dir falsch ankam.
Aber ansonsten bleibe ich bei dem oben von mir Geschriebenen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundchaser
Mitglied

Beiträge: 89
Ort: mülheim


New PostErstellt: 16.03.05, 21:39  Betreff: Re: YES und die mobile Penetranz?  drucken  weiterempfehlen

is ja kein problem



rechtschreibfehler sind extra und dienen der allgemeinen belustigung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj