YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes & Co. Raritäten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 11.07.07, 14:55  Betreff: Yes & Co. Raritäten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In meiner sammlung befindet sich eine seltene LP von Steve Howes früherer Band "Bodast". Da kann man eine kleine Band erleben, die als WG ihre ersten eigenen Aufnahmen macht. Man kann schon den einen oder anderen Riff von Steve hören, der dann auf den Scheiben seiner späteren Bands wiederkehrt. Z.B. auch "Nether Street" aus dem dann später "Würm" wurde.

Die Platte heißt : The Bodast Tapes Featuring Steve Howe

Titel: Do You Remember/Beyond Winter/Once In A Livetime/Black Leather Gloves/Tired Towers/Mr. Jones/1000 Years/Nether Street

Besetzung:

Steve Howe - Lead Guitars, Acoustic Guitars, Bass on 1000 Years
Clive Skinner - Vocals, Acoustic Guitar
Dave Curtis - Bass Guitar, Vocals
Bobby Clarke - Drums

Der Name der Band kommt von den Gründungsmitgliedern
BObbyDAveSTeve

Ein Foto der LP liefere ich demnächst nach !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 24.07.07, 22:56  Betreff: Re: Yes & Co. Raritäten  drucken  weiterempfehlen

Apropos Raritäten !

Auf Yesworld könnt Ihr selbst eine Rarität gewinnen ! Einsendeschluß ist der 31.07.2007 . Ich habe übrigens auch mitgemacht !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 18:53  Betreff: Re: Yes & Co. Raritäten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Apropos Raritäten !

    Auf Yesworld könnt Ihr selbst eine Rarität gewinnen ! Einsendeschluß ist der 31.07.2007 . Ich habe übrigens auch mitgemacht !
Hi, ich wollte da auch mal mitmachen, blicke aber grad nicht durch

Kann mir mal jemand bitte weiterhelfen?

Das wäre nett


[editiert: 26.07.07, 18:54 von Matteo]
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.07.07, 19:21  Betreff: Re: Yes & Co. Raritäten  drucken  weiterempfehlen

@ Matteo

Auf Yesworld clickst Du "ABWH Vinyl ..." an. Im nächsten Text dann auf die E-Mail-Adresse gehen ---> "abwh.competition ...".

Dann schickst Du eine E-Mail und stellst Dir aus den dort genannten Titeln(ABWH-Titel) selbst eine Doppel -LP zusammen.

Beispiel:

Side 1

Track X
Track Y

Side 2

....


.... bis Du Deine Wunsch-LP hast. Wichtig: Die Gesamtlänge jeder Plattenseite darf nicht mehr als 22 Minuten betragen.

Also max 88 Minuten und max. 22 Minuten je Seite.

Dann gibst Du noch Deine Adresse an und gibst eine kurze Begründung (ich habe es auf Englisch gemacht) an warum Du gerade diese Titel gewählt hast.

Du bekommst dann (später) eine persönliche E-Mail als Bestätigung für Deine Teilnahme.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.07.07, 19:23  Betreff: Re: Yes & Co. Raritäten  drucken  weiterempfehlen

Okay, vielen Dank, werde es dann mal ausprobieren


Gruß
Matteo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj