YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 28.08.04, 12:37  Betreff: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, Hallo, Guten Tag, Grüß Gott (als unpassend Empfundenes weg streichen ),

eben hatte ich wieder ein Erlebnis der dritten Art: da lief bei „Classic FM“ (Net-Radio) genau der Titel, mit dem „Yes“ die Konzerte beginnt; dieses klassische Teil mit den schmetternden Bläsern usw.

Damit ich’s mir gleich von vornherein mit allen „Yessianern“ versaue (ich bin gelernter Spielverderber): wie heißt dieses Stück (ich bin zwar gleich an diese Zauberkiste gesprungen, aber ausgerechnet da funktionierte die Titelanzeige wieder nicht; die Kiste macht auch nicht mehr lange)???

Ja, und weiß jemand was über das „Yes“-Projekt Internet-Fernsehen? Ich habe da mal vor Monaten was aufgeschnappt, dann aber später auch gelesen, dass das wohl nicht so gut gelaufen wäre…

Nicht mit freundlichen Grüßen, sondern mit einem deutlichem „Ja“ !

Ronald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gatesofelse
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: 83043 Bad Aibling

New PostErstellt: 29.08.04, 09:05  Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  weiterempfehlen

Strawinsky Firebirdsuite

_____

Von: dichtamrand [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Samstag, 28. August 2004 12:37
An:
Betreff: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)


Hi, Hallo, Guten Tag, Grüß Gott (als unpassend Empfundenes weg streichen
),

eben hatte ich wieder ein Erlebnis der dritten Art: da lief bei „Classic FM“
(Net-Radio) genau der Titel, mit dem „Yes“ die Konzerte beginnt; dieses
klassische Teil mit den schmetternden Bläsern usw.

Damit ich’s mir gleich von vornherein mit allen „Yessianern“ versaue (ich
bin gelernter Spielverderber): wie heißt dieses Stück (ich bin zwar gleich
an diese Zauberkiste gesprungen, aber ausgerechnet da funktionierte die
Titelanzeige wieder nicht; die Kiste macht auch nicht mehr lange)???

Ja, und weiß jemand was über das „Yes“-Projekt Internet-Fernsehen? Ich habe
da mal vor Monaten was aufgeschnappt, dann aber später auch gelesen, dass
das wohl nicht so gut gelaufen wäre…

Nicht mit freundlichen Grüßen, sondern mit einem deutlichem „Ja“


!

Ronald






Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im
Forum verfassen · Diesen Beitrag
online lesen ·
Mailingliste
abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dichtamrand
Gast
New PostErstellt: 29.08.04, 13:17  Betreff:  Dank...  drucken  weiterempfehlen

...für den Tip (bzw.: Tipp ); und noch so ein komischer Zufall: gestern nachmittag habe ich "des Rätsels Lösung" dann auch selber "gefunden"...

Greetings von

Dem am Rand
nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 31.08.04, 16:07  Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  weiterempfehlen

Ich musste auch erst nachfragen, wie das Stück heisst:-)
Und zu dem fernsehproject, ich weiß nicht wie's gelaufen ist. ich "weiß" nur, dass PBC eine 1-stündige Version eines Yes Konzertes der laufenden Tour gesendet hat und dass glaub ich an 4 Tagen in 4 versch. regionen. Hatte noch keine Zeit zu fragen, wie's gelaufen ist, wenn man da überhaupt sagen kann - gut oder schlecht,werd mich mal informieren:-)

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 18:04  Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  weiterempfehlen

Hi Sally,

dass DU nachfragen musstest, enttäuscht mich schwer

Mit dem Internetsender habe ich mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt: ich habe irgendwo gelesen (ich finde das Teil nicht mehr), dass gewissermaßen "'YES' als Unternehmen" halt Internet-TV aufmachen wollte; permanent oder jedenfalls "zu den Hauptgeschäftszeiten", und eben nicht nur zum Thema "Yes"; ich entsinne mich auch, gleichfalls irgendwo gelesen zu haben, dass Bowie so was Ähnliches machen wollte (oder gemacht hat).

Möglicher Weise hat sich das Projekt aber wie so viele Vorhaben in den so genannten "Neuen Medien" auch schon wieder erledigt...

MifreuGrü

d.
nach oben
SallyKhatru
Mitglied

Beiträge: 468
Ort: Hormersdorf


New PostErstellt: 05.09.04, 11:54  Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  weiterempfehlen

Komm schon, als ich nach der Firebird Suite gefragt habe, war ich ganz in den Anfängen, irgendwo muss man das Wissen ja erstmal hernehmen.
Mit dem Internetfernsehen - also davon hab ich nichts gehört und ich glaube beim betsne Willen nicht, dass di das ernsthaft planen. Wäre interessant zu hören wo du das her hast???

www.sallyskhatru.com
Keep on rockin´! Yes will never end!
If you can remember the great times in life then you will have a wonderful time - Rick Wakeman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dichtamrand
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: im Wald links über München


New PostErstellt: 05.09.04, 12:26  Betreff: Re: Zwei kleine Fragen zum Tage (oder so ähnlich)  drucken  weiterempfehlen

... ich kieke grade selber (wo ich das "her habe", mit dem Net-TV); wenn ich was gefunden habe, werde ich hierüber ein paar Wörtlein einstreuen (oder so ähnlich)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj