YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 26.11.07, 22:03  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Ja ich weiß, Perpetual Change, aber warten wir doch bis 2008. Zum Jahresende machen wir es uns auch son noch gemütlich. Vielleicht gubt es im neuen Jahr bei carookee noch ein paar neue Alternativen ...
Ja, ein total kitschiges Weihnachtslayout
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.11.07, 22:05  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo...
    Ja, ein total kitschiges Weihnachtslayout
Vielleicht geht dein rot-weißer Traum ja in Erfüllung


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 22:36  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen



...auf keinen Fall Blau Weiss
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 28.11.07, 12:55  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Moin Forum!

Abgesehen davon, dass diese Diskussion aus nordischer Sicht eine angenehme Wendung nimmt, ist dies nicht Thema dieses Threads.

Hier soll es ganz sachlich um die Forumsfarbe gehen.


Ich habe eine Idee, wie ich dieser "Regionaldiskussion", die ich sehr spannend finde, stattgeben kann, allerdings scheitert das noch an der technischen Umsetzung.

Seid bitte so nett und geduldet euch bis dahin und schreibt in diesem Thread nur noch themenbezogen.


Vielen Dank!

Royale


PS: Ich schließe diesen Thread nicht, da ich jedem, der was Konstruktives zum Thema zu sagen hat, dies nicht verweheren möchte.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 28.11.07, 12:57 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.11.07, 13:57  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Richtig Royale - insofern habe ich diese Beiträge in den "November" verschoben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj