YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.07, 22:39  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Die Feineinstellung kommt ja nach der Abstimmung. Jetzt ist mir das Forum zu hell. Mein PC auf Arbeit hat auch ein Hell/Dunkelblau, davon werde ich langsam blind. Obwohl es für die Augen wohl besser ist.
Da muss ich dir Recht geben...der Kontrast Schrift/Background ist zu gering....auf Dauer schwierig zu lesen...ansonsten schoene Farbe...
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 21.11.07, 22:39  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ja- Sieh schön aus
Nur noch das Logo.
Wann wird abgestimmt bzw. was kommt noch?

Grüße von Haribo, der gerade ein ultraschwaches Fußballmatch gesehen hat und sich jetzt freut, dass Handball sooo viel spannender ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 22.11.07, 19:24  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Das jetzige Blau geht.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.11.07, 20:13  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Das jetzige Blau geht.
...wurde das Blau heute eigentlich mehrmals geaendert? Ich war an unterschiedlichsten Rechnern "unterwegs"....

FOX...der heute seine 12te Stunde am PC sitzt.....und Photoshop bald auswendig bedienen kann......
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.11.07, 13:59  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: BBQ.Master
      Das jetzige Blau geht.
    ...wurde das Blau heute eigentlich mehrmals geaendert? Ich war an unterschiedlichsten Rechnern "unterwegs"....
nein, eigentlich nicht. Dann wollen wir mal geheim abstimmen !

Natürlich in der Plauderecke !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 23.11.07, 14:05  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Iiiiii - Bei mir ist die Wüste zurück
Eben war's noch blau...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.11.07, 14:33  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Im Moment kann ich die Schrift oben rechts nicht lesen, die müsste modifiziert werden, falls das möglich ist. Ansonsten finde ich jetzige Farbe mit dem dunkelblauen Hintergrund klasse .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 23.11.07, 16:48  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Im Moment kann ich die Schrift oben rechts nicht lesen, die müsste modifiziert werden, falls das möglich ist. Ansonsten finde ich jetzige Farbe mit dem dunkelblauen Hintergrund klasse .
So ging's mir heute morgen auch - Und jetzt ist's wieder sandfarben - Bei Euch nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.11.07, 17:02  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich wieder auf "alt" gestellt, also sandfarben. Mich wundert es nur, dass einige von Euch verschiedene andere Farben sehen


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 23.11.07, 17:06  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sehe ich wieder Wüste...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj