YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.11.07, 18:01  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wählt was ihr wollt, nur nicht grün...
He Max, wie bist du an die Fotos von meiner Küche gekommen? Ich dachte ich hätte alle Webcams, die mein Vermieter heimlich in meiner Wohnung eingebaut hat, mittlerweile entfernt ?


<hr>Wenn du zum Weibe gehst, halte dich frei von Sorgen<br>und sei fröhlich. Auch sollst du nicht zu reichlich gegessen,<br>wohl aber einen stärkenden Kaffee getrunken haben.<br><br>Scheich Hefzawi, um 1516


[editiert: 24.11.07, 18:04 von Eric]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 24.11.07, 18:04  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

pffff... das schaut aber nicht mehr nach gesundem Dreck aus :-)



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz (erledigt)
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart (erledigt)
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.11.07, 18:04  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Das ist kein Küche, sondern ein Waschkeller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.11.07, 18:08  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich schon gewundert, warum meine Mikrowelle immer mein Essen schleudert. Dann wars wohl doch die Waschmaschine. Dafür sind meine Hemden immer schön knusprig geworden beim Waschen

Back to Topic: Ich finde das aktuelle Farbdesign eigentlich recht hübsch. Aber hört nicht auf mich, ich hab ne ziemliche Farbschwäche. Wenn ich nicht wüsste, dass auf Ampeln das Rot immer oben ist und Grün unten, hätte ich meinen Führerschein längst nicht mehr bzw. wäre wohl nicht mehr am Leben.



Wenn du zum Weibe gehst, halte dich frei von Sorgen
und sei fröhlich. Auch sollst du nicht zu reichlich gegessen,
wohl aber einen stärkenden Kaffee getrunken haben.

Scheich Hefzawi, um 1516
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.11.07, 20:15  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Für eine neue Forenfarbe gibt es also keine Mehrheiten. Es gab auch nur 7 Stimmen. Also werdet Ihr weiter mit dem "Desert Storm" leben müssen.

Im Jahr 2008 können wir da ja nochmals drüber reden/schreiben.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.11.07, 20:27  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ich werde - wenn Jan nichts dagegen hat - mal einfach so eine Umfrage starten, in der zwischen den drei Gewinnern entschieden wird.
Die Umfrage macht natürlich nichts an dem Ergebnis, kann schließlich aber von den Admins genutzt werden, um die beliebteste Farbe herauszusuchen.


[editiert: 26.11.07, 20:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 26.11.07, 21:55  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Für eine neue Forenfarbe gibt es also keine Mehrheiten. Es gab auch nur 7 Stimmen. Also werdet Ihr weiter mit dem "Desert Storm" leben müssen.

    Im Jahr 2008 können wir da ja nochmals drüber reden/schreiben.
Hätte ich bloß nicht für Waldmesiter gestimmt

Aber alles wäre besser als diese Wüste

(Zur Selbstbestrafung gibt's jetzt Hold on ym Heart von der Live over Europe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 26.11.07, 21:59  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Anhand dieses Ergebnissen, wäre ich ja Zünglein an der Waage gewesen


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 26.11.07, 22:02  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiß, Perpetual Change, aber warten wir doch bis 2008. Zum Jahresende machen wir es uns auch so noch gemütlich. Vielleicht gibt es im neuen Jahr bei carookee noch ein paar neue Alternativen ...


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 26.11.07, 22:03 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 26.11.07, 22:03  Betreff: Re: Forum Farbe [inkl. Bild von FISH!!!!)  drucken  weiterempfehlen

Und ich auch...
Desertstorm, stell' die Vertrauensfrage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj