YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.09.06, 22:04  Betreff: Ankündigung:  Neuigkeiten im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute hab ich mir die Mühe gemacht einige Thread-Titel, deren Thema durch Löschen verlorengegangen ist, rückzubenennen.
Dies sind insbesondere solche, denen ein "o.T." (ohne Text) hinten anhing.
Bitte informiert mich, wenn Ihr sowas noch finden solltet.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 29.10.07, 18:57 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.11.06, 12:26  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Vorübergehend habe ich einen Geist namens "jon-vincent" angemeldet und ihm Administratorrechte übertragen, um über ihn ALLE Administrator-Forum-Tools nutzen zu können.

Ist das nicht komisch? Ich übertrage einem Fiktiven Rechte, die ich selbst nicht habe...

Wenn also ein jon-vincent hier herumgeistert und niemals Beiträge schreibt, bin ich es...
Falls es Carookee doch noch schaffen sollte, mir alle Administrator-Tools zuzugestehen, werde ich "jon-vincent" das Licht wieder ausblasen.
Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.11.06, 12:36  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Eine Bitte an alle diejenigen, die Fotos verlinken:
Es gibt User, die (noch) kein DSL oder sowas haben und laaaange Ladezeiten für posterartige Fotos in Kauf nehmen müssen. Zwecklos und sinnlos ist es, wenn die Bilder größer als der Bildschirm ist. Also bitte diese Bilder verkleinern...
Mein Vorschlag als Richtwert: maximal 300 x 400 Pixel

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 05.12.06, 16:35 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 05.12.06, 16:36  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein neues Subforum eingerichtet, dass zum Austausch über technische Geräte aus Musik, HIFI, PC usw. dienen soll.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 29.12.06, 14:21 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.12.06, 14:26  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Anlässlich einer nötig gewordenen Zensur eines Beitrags eines Forenmitglieds und Erteilung einer Gelben Karte an ihn, habe ich mich dazu entschlossen, eventuelle unpopuläre Maßnahmen durchzuführen, da ich nicht bereit bin, das Niveau des Forums in Biertischpfützen ertrinken zu sehen.
Dazu behalte ich mir vor, insbesondere im Themenbereich einige thematisch unpassende Beiträge zu löschen. Im Off-Topic-Bereich sehe ich vorläufig noch großzügig darüber hinweg.
Ich habe nicht die Zeit, ewige Verhaltensregeln, die eigentlich selbstverständlich sein sollten aufzustellen. Auch ständige Aufräumerei ist mir zu zeitaufwändig. Deshalb greife ich, wenn es nötig sein sollte zu undemokratischen und Werkzeugen und lösche einfach und kommentarlos.

Folgende Bitte an alle:

Im Themenbereich ist meiner Meinung nach ein Zuviel an Off Topic, Klatsch und Nonsens geschrieben worden.
Überlegt Euch also bitte für diesen Bereich gründlich, was Ihr schreibt und wie ihr es schreibt.



Danke für das Verständnis...


Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 03.01.07, 20:31 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 05.01.07, 15:44  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich als neue Subforen eine Plauderecke und ein Gästebuch eingerichtet

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 13.01.07, 15:29  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Das Subforum Konzerte und Events wurde auf Vorschlag von JJG hin eingerichtet.
Hier können Konzerte, Events und sonstige Veranstaltungen angezeigt werden.
Wer an diesen beabsichtigt teilzunehmen, hat die Möglichkeit das zu äußern, auch um sich dort gegebenenfalls mit anderen Forummitgliedern zu treffen.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 14.01.07, 16:33  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Plauderecke habe ich auf mehrfachen Wunsch hin auf "nur für Forumnutzer sichtbar", somit also für Gäste unsichtbar, eingestellt.
Den Thread "Bruce Springsteen..." habe ich in Quarantäne genommen.

Durch Anklicken des Chat-Buttons (rechts oben, unterste Reihe links) ist chatten möglich.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...


[editiert: 31.03.07, 15:16 von Martyn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.03.07, 15:30  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Das Hauptforum The Solos wurde um "andere Projekte der YES-Musiker" ergänzt und ein Subforum "Asia, Earthworks, Conspiracy...andere Projekte von YES-Musikern" eingefügt.
Einige dazugehörige Threads habe ich bereits auf die Schnelle hineingeschoben...solltet ihr weitere kennen, die dort hineingehören, bitte melden...

Desweiteren hat sich JJG dankenswerterweise, auf meine Bitte an ihn, für die Forenmoderation zur Verfügung gestellt.
Er ist ab heute dazu freigeschaltet.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 29.06.07, 09:11  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Wie gewünscht, habe ich ein neues Subforum YES-Cover - Die optische Seite der Alben eingerichtet.
Einzelne thematisch passende Threads werden von Zeit zu Zeit noch dorthin verschoben.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj