YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuigkeiten im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 18.07.07, 12:21  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Forumregeln wurden heute in Hinsicht der Verwendung von fremden Texten und Zitaten modifiziert.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 09.09.07, 17:35  Betreff: Für die Mitglieder im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute im Bereich "Plauderecke" ein "Sub-Sub" Forum eingerichtet. Informationen von Mitgliedern für Mitglieder.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 16.09.07, 09:44  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute den Bereich "andere Projekte von YES-Mitgliedern" in ein Sub-Sub-Forum umgewandelt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.09.07, 16:52  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Partnerschaft mit dem Emerson Lake and Plamer Forum haben wir auf eine neue Stufe gestellt. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit vom Yes Forum direkt in das ELP Forum bzw. umgekehrt zu gelangen. Siehe oben.

Beide Foren sind sich ja sehr ähnlich und viele von Euch sind ja in beiden Foren Mitglied. Das ELP-Forum wird ja von unserem BBQ.Master geführt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 10.10.07, 17:39  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die Erweiterungs/Umbauarbeiten im Forum gehen weiter.
Im Bereich Yes machen phantastische Musik ... andere Künstler auch wird es weitere Unterteilungen geben. Dieser Bereich hat sich in der letzten Zeit vergrößert und Threads aus dem Off Topic Bereich gehören eigentlich da hinein.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.10.07, 19:03  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Für die Genesis/Collins Diskussionen haben wir jetzt einen Thread : http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/48/Genesis.18791783.0.01105.html
eingerichtet.

Moderator Royale hat dazu genauere Hinweise unter http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/53/Umgang_mit_der_Genesisdiskussion.18791724.0.01105.html
gegeben.

Die neuen Werbeeinblendungen sind eine Erfindung von carookee, also keine Erfindung der Moderatoren.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 29.11.07, 22:52 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.11.07, 22:58  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Bereich Konzerte und Events wurde um ein Archiv 2007 erweitert.
Die Beiträge/Konzertberichte/Fotos aus 2007 werden in diesen Bereich übernommen. Die aktuellen Beiträge... für 2008 finden dann im aktuellen Subforum ihren Platz.

Der Bereich Yes-Record wurde um ein Sub-Sub Forum Radioshows/Livemitschnitte/Bootlegs erweitert. Dieses ist nur für Mitglieder sichtbar.


____________________
Das neue Yes- Forum:


[editiert: 03.12.07, 14:44 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 03.12.07, 14:53  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Der Bereich Konzerte und Events wurde um die Sub-Sub-Foren "Konzerte und Events Archiv 2007", "Konzerttermine", Konzertbreichte", "Events und Festivals" bereichert und dementsprechend umstrukturiert.

Meine Intention war, neben einer Strukturierung, dass eure schönen Konzertbreichte in einer eigenen Kategorie besser zur Geltung kommen und nicht in dem ganzen Sachen verschwinden.

Eben diese Sachen, nämlich die Konzerttermine wollte ich mit der Umordnung übersichtlich bündeln. Ebenso verhält es sich mit Events und Festivals, welche ich gerne von den einzelnen Touren der Künstler abgrenzen wollte.

Das Archiv versteht sich von selber.

Wenn ihr Konzerttermine einer Band posten wollt, so eröffnet bitte dafür einen Thread im Konzerttermine-Bereich. Wenn jemand bei einem Konzert war und darüber berichten möchten, wäre es schön, wenn dies in einem eigenen Thread im Konzertberichte-Bereich geschieht. Dort kann das Konzert dann auch besser kommentiert werden.


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 05.12.07, 17:06 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 05.12.07, 17:11  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Auch in meinem Bereich, der sich mit den Soloprojekten befasst, hat sich einiges geändert:

Nun hat auch jedes Ex-Vollmitglied der Band seinen eigenen Bereich, um das ganze ein wenig zu strukturieren und die für die Geschichte von Yes genausowichtigen Ex-Mitglieder nicht unterzubewerten.

Außerdem gibt es nun im Sideprojektebereich ein zusätzliches Subsub mit dem Namen "Sonstige", wo man nun komfortabel andere, nicht genannte Sideprojekte posten kann.



Mit freundlichen Grüßen,
Max - stellvertretend für die restliche Moderation des Yes-Forums


[editiert: 21.12.07, 15:02 von Royale]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 21.12.07, 15:09  Betreff: Re: Neuigkeiten im Forum  drucken  weiterempfehlen

Liebe Mitglieder,

ich habe soeben das Gästebuch neu eingerichtet. Es soll nur für Einträge von Gästen und selbstverständlich auch euren Kommentaren diesbezüglich benutzt werden.

Forumsinterne Gespräche, Konflikte, Fragen, Unstimmigkeiten, Diskussionen, etc. sollen dort ausdrücklich nicht stattfinden. Für diese Zwecke gibt es die Plauderecke.

Wie die meisten von euch mitbekommen haben werden, hat das Gästebuch in letzter Zeit nicht so funktioniert, wie es sollte, weshalb ich es ins Archiv verschoben habe. Sollte jemand von euch Gesprächsbedarf bezüglich des Gästebuches haben, oder es nocheinmal einsehen wollen, kann ich es auf Nachfrage auch in Plauderecke verschieben.

Wenn ehemalige Mitglieder oder zur Zeit inaktive Mitglieder mit dem Forum Kontakt aufnehmen wollen und dies nicht über ihren Account tun wollen, so ist dies per Mail mit dem Moderations- und Administrationsteam möglich, oder sie gehen einfach mit ihrem Account online und klären es über die Plauderecke.


Ich hoffe, dass es in Zukunft besser klappt.

Für Rückfragen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.


Schöne Festtage!

Royale


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel


[editiert: 22.12.07, 22:02 von JJG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj