YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die "GÄSTE" hier im Forum.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 26.12.06, 10:37  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Wir wollen hier im Yes-Forum doch wohl keine Diskussion über den Wert von IT beginnen, oder?
Wir können auch über den Wert von Rosamunde Pilcher dirskutieren...




BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 21:40  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

...Tja, so ähnlich sehe ich es auch. Aber versprochen: keine Sinnlos/Endlos Diskussionen über minderwertige Sounds.
Bei Yes ist diese Gefahr ja nicht gegeben. Ich kenne einfach kein schlechtes (höchstens weniger gutes) Album. Sogar die vieldiskutierten Alben "Drama", "Big Generator" und "the Ladder" gefallen mir außergewöhnlich gut!

nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 26.12.06, 21:53  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

Dito! Habe heute mit erstauen festgestellt, dass ich The Ladder sogar als Vinyl-LP im Keller liegen hatte!



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 27.12.06, 15:36  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

@ Ortega

Darf ich auch mal Deinen Keller ?








____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.12.06, 18:48  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

...also als Vinyl besitze ich noch "Yesshows". Klasse Cover. Die "Drama" hatte ich mal verliehen und nie wieder zurückbekommen. Der trauer ich noch heute nach....

nach oben
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 27.12.06, 19:42  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ Ortega

    Darf ich auch mal Deinen Keller ?

Wenn du meinen bösen Zwilling in ruhe läst!
Der Keller ist echt ne (P)Fundgrube!



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.12.06, 21:39  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

@ Ortega

Gerade haben mich meine albanischen Freunde aus Deinem Keller beschenkt. Es hat sich gelohnt. Nur die "Murmeln" haben sie vergessen.

Aber ich war gestern so geschockt, deshalb war auch gleich mein "Däudsch" so schlecht.

Vielleicht machst Du dort mal eine Yes-Party für die Forum-Leser.

Vielleicht läuft da ja schon was ... aber nur wer in den Top-Ten ist ...

Also ich höre gerade die Single "Run With The Fox". Alter Schwabe ist die gut....








____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 28.12.06, 21:44  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    @ Ortega

    Gerade haben mich meine albanischen Freunde aus Deinem Keller beschenkt. Es hat sich gelohnt. Nur die "Murmeln" haben sie vergessen.
Das liegt daran, dass Albaner keine Murmeln haben!

    Zitat: JJG
    Aber ich war gestern so geschockt, deshalb war auch gleich mein "Däudsch" so schlecht.
Wie du sagen?

    Zitat: JJG
    Vielleicht machst Du dort mal eine Yes-Party für die Forum-Leser.
Darfs auch Cat Stevens sein?

    Zitat: JJG
    Also ich höre gerade die Single "Run With The Fox". Alter Schwabe ist die gut....
Auch Hessen stehen drauf!



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 28.12.06, 21:51  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

@ Ortega

Ist Yusuf besser als Cat ?


Wenn ich wieder mal Zeit habe stelle ich auch eine Übersetzung ein, aber nur wenn Du einen neuen Thread aufmachst.






____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ortega
Mitglied

Beiträge: 509
Ort: Frankfurt/M


New PostErstellt: 28.12.06, 22:36  Betreff: Re: An die "GÄSTE" hier im Forum.  drucken  weiterempfehlen

Ach wozu ein neuer Thread...



BE PROGRESS!VE (Frohes Fest etc...)
The Boy With A Moon & Star On His Head
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj