YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 13.01.07, 21:46     Betreff: Problem: "Neue Beiträge" finden

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

verzeiht meine Inaktivität in der letzten Zeit - aber ich hab komplett den Überblick über dieses Forum verloren, seit eine für mich sehr wichtige Forums-Funktion spinnt:
Immer wenn ich das Forum neu aufrufe und oben rechts auf "neue Beiträge" klicke, erscheinen meistens keine Beiträge ("Die Suche ergab keine Ergebnisse..."), obwohl ich auf der Startseite neue Themen erkennen und auch aufrufen kann!

Zudem sind manche Subforen auf der Startseite orange markiert, obwohl da seit Jahren keine Beiträge geschrieben wurden (z.B. "Full Circle Tour 2004").

Alle Subforen manuell zu durchsuchen, ist mir zu mühsam und zeitaufwändig - gibt es daher einen Rat, wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße,
Dominik


[editiert: 13.01.07, 21:49 von Dominik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 476
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj