YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem: "Neue Beiträge" finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 13.01.07, 21:46  Betreff: Problem: "Neue Beiträge" finden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

verzeiht meine Inaktivität in der letzten Zeit - aber ich hab komplett den Überblick über dieses Forum verloren, seit eine für mich sehr wichtige Forums-Funktion spinnt:
Immer wenn ich das Forum neu aufrufe und oben rechts auf "neue Beiträge" klicke, erscheinen meistens keine Beiträge ("Die Suche ergab keine Ergebnisse..."), obwohl ich auf der Startseite neue Themen erkennen und auch aufrufen kann!

Zudem sind manche Subforen auf der Startseite orange markiert, obwohl da seit Jahren keine Beiträge geschrieben wurden (z.B. "Full Circle Tour 2004").

Alle Subforen manuell zu durchsuchen, ist mir zu mühsam und zeitaufwändig - gibt es daher einen Rat, wie ich das Problem lösen kann?

Viele Grüße,
Dominik


[editiert: 13.01.07, 21:49 von Dominik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martyn
Moderator

Beiträge: 691
Ort: Dresden


New PostErstellt: 15.01.07, 08:23  Betreff: Re: Problem: "Neue Beiträge" finden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dominik
Das mit dem Erkennen der jeweils neuen Beiträge, ist ein Problem, was ich selbst habe und keine zufriedenstellende Lösung weiß. Eigentlich sollte das Anklicken bei "Neue Beiträge" dafür da sein.
Dass das nicht richtig funktioniert, fiel mir durch Probieren natürlich auch auf. Weiterhin sind diese runden Symbole vor ungelesenen Foren bzw. Threads orange gefärbt, während weiße bereits gelesen sind. Allerdings scheint mir das auch nicht recht zuverlässig zu sein.
Ich helfe mir damit, dass ich mir sämtliche Beiträge als E-Mail schicken lasse. Dazu ins Profil gehen..."Mailingliste" anklicken und dort die entspechenden Häkchen setzen.
Das Problem dem Forumbetreiber Carookee zu melden, habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da ich bereits bei anderen Problemen nicht immer eine Lösung bekam, bzw. auf meine Anfrage garnicht reagiert wurde.

Martyn


____________________
Yes Ja Oui Sí Igen Ano Da Tak Sim Kyllä ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 15.01.07, 15:24  Betreff: Re: Problem: "Neue Beiträge" finden  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, Martyn! Ich hab sofort mal alle Themen (außer dem Gästebuch und der Plauderecke, soviele Mails müssen dann doch nicht sein) abbonniert und hoffe, dass es klappt!

Grüße,
Dominik
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj