YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 14:40  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
    Aber die Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar..
ja, aber das sind die von gestern !



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 16:47  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: GPJ
      ..Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar..
    ja, aber das sind die von gestern !
Bitte überprüfe doch einmal Deine Optionen. Vielleicht wird bei Dir nicht automaisch aktualisiert. Hier ein Shot meiner Einstellungen (die beiden wichtigen Pos. habe ich farblich markiert):


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )


[editiert: 23.02.09, 16:55 von GPJ]



Dateianlagen:

KFo Optio.jpg (45 kByte, 461 x 402 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 17:32  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: BRAIN
        Zitat: GPJ
        ..Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar..
      ja, aber das sind die von gestern !
    Bitte überprüfe doch einmal Deine Optionen. Vielleicht wird bei Dir nicht automaisch aktualisiert. Hier ein Shot meiner Einstellungen (die beiden wichtigen Pos. habe ich farblich markiert):
meine Einstellungen entsprechen genau deinen.
Generell aktualisiert das Programm auch aber es kommen nicht alle Posts an.
Vielleicht liegt es auch an meinem DSL Zugang (der sehr langsam ist 760 kb) oder an Vista bzw. Firewall Einstellungen .
Wenn ich z.B. mein Avatar ändere dauert es Tage bis er bei meinem Rechner erscheint, bei anderen Foren ist das Problem aber nicht.

Danke für deine Hilfe!



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.02.09, 17:53  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

@ Brain - das ist wirklich blöd, ich werde mal schauen, ob wir das geregelt bekommen. PN kommt.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 19:14  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Danke für deine Hilfe!
gerne


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj