YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu den "letzten Beiträgen"....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 15.02.09, 17:45  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

Ja Brain, das war das Problem. Die fehlenden Mails werden verspätet zugestellt und dann wird die Box überfüllt. Es hat aber keinen Zweck sich bei carookee zu beschweren, da würde ich mich nur in eine lange Liste einreihen. Die E-Mail-Benachrichtigung nutze ich auch nicht mehr, weil meine Box auch schon überfüllt war.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 15.02.09, 18:57  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

Sofern man technisch nicht gerade vollkommen desinteressiert ist und den furchtbaren Internet Explorer benutzt, sollte man mit RSS-Feeds keine Probleme haben, da es viele Browser gibt, die einen Reader integriert haben, z.B. Firefox oder Opera.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"


[editiert: 15.02.09, 18:59 von BBQ.Master]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundmunich
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: München

New PostErstellt: 15.02.09, 19:20  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BBQ.Master
    Sofern man technisch nicht gerade vollkommen desinteressiert ist und den furchtbaren Internet Explorer benutzt, sollte man mit RSS-Feeds keine Probleme haben, da es viele Browser gibt, die einen Reader integriert haben, z.B. Firefox oder Opera.
Als Physiker und Patentanwalt halte ich mich nicht für technisch desinteressiert, nur hängt bei mir die Kanzlei am Anschluss mit dran, und da kann ich mich nicht auf Software einlassen, für die es nicht wirkllich Support gibt, oder die andere wichtige Software auch nur möglicherweise stört. Es ist für mich (leider) billiger, Akten zu bearbeiten und jemanden zu bezahlen, sich um die EDV zu kümmern, als selbst mit allen möglichen Programmen zu spielen - meine Freizeit verbringe ich lieber mit anderen Tätigkeiten.


soundmunich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 12:56  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

ich habe jetzt eine Woche Klipfolio getestet mit dem Ergebnis das ca. die hälfte der Posts nicht aufgeführt werden unabhängig vom Mitgliederbereich.



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:06  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    ich habe jetzt eine Woche Klipfolio getestet mit dem Ergebnis das ca. die hälfte der Posts nicht aufgeführt werden unabhängig vom Mitgliederbereich.
Ich verwende das seit ca. Nov.08 und vermisse nur die Mitgliederbeiträge.. (soweit ich das gescheckt habe.. )


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 13:14  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GPJ
      Zitat: BRAIN
      ich habe jetzt eine Woche Klipfolio getestet mit dem Ergebnis das ca. die hälfte der Posts nicht aufgeführt werden unabhängig vom Mitgliederbereich.
    Ich verwende das seit ca. Nov.08 und vermisse nur die Mitgliederbeiträge.. (soweit ich das gescheckt habe.. )
hmmm, ich hab z.B. noch nie was von dem "Was hört ihr gerade" Thread bekommen und heute noch nix von den "Tourdaten TFTO"



I Know What I Like And I Like What I Know
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:20  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    hmmm, ich hab z.B. noch nie was von dem "Was hört ihr gerade" Thread bekommen und heute noch nix von den "Tourdaten TFTO"
Geht aber, hier der Beweis. Viellicht musst Du irgend etwas in den Voreinstellung switchen..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )



Dateianlagen:

KlFo.jpg (63 kByte, 556 x 984 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 13:24  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

Übringens, "Was hört ihr gerade" ist Plauderecke und somit Mitgliederbereich = nicht sichtbar..

Gr
jo


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 23.02.09, 13:51  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

ich habe da auch schon rumprobiert.
Hier ist ein Shot von eben das meiste von heute fehlt und ich habe alle 5 min. aktualisieren eingestellt.



I Know What I Like And I Like What I Know



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (57 kByte, 573 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GPJ
Mitglied

Beiträge: 758


New PostErstellt: 23.02.09, 14:01  Betreff: Re: Frage zu den "letzten Beiträgen"....  drucken  weiterempfehlen

Aber die Tourdaten TFTO sind nun doch sichtbar..


____________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

(Albert Einstein )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj