YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.02.08, 17:00  Betreff: Ankündigung: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier bitte Statements zum Forum machen, Probleme äußern, meckern, etc.pp. ...


Gerade unseren Neulingen gilt:

Geht immer davon aus, dass die Probleme, die ihr mit dem Forum und seiner Bedienung etc. nicht auf Euch, sondern auf Carookee zurückzuführen sind... unser Provider ist hochgradig unübersichtlich und fehlerbehaftet.
Ich bitte inständigst darum, Probleme, die Ihr habt, irgendwie zu äußern - wir Mods haben uns schon an die Macken gewöhnt und sehen einige Fehler auch nicht, weil unser Forum geringfügig anders aussieht.

Wir lachen keinen aus wenn er da Probleme hat, freuen uns aber, wenn wir Anregungen erhalten und weitergeben können. Wenn ihr gerne einen bestimmten Smilie hättet, oder nicht wisst wie man Dateien hochlädt, es probleme mit Signatur oder Benutzerbild/Avatar gibt, wegen des Chats oder der Mailbox, oder wenn irgendwelche leeren Unterforen irgendwo sind -> bitte alles hier notieren.

LG,
Max


[editiert: 16.10.08, 21:11 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 13.02.08, 17:10  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Fett- Kursiv- und Unterstreichen-Buttons funktionieren bei mir nicht (Mozilla Firefox, Win XP), ich muss die Formatierung manuell vornehmen, ebenso beim Verlinken von Bildern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.08, 17:17  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

... was ich fragen wollte... immer wenn ich das Forum aufrufe, bzw mich darin herumtreibe läuft in einem Fort der Ladebalken bei meinem Browser. Es wird ständig irgendetwas geladen, es werden permanent irgendwelche "Anfragen an Carookee", Anfragen an Welt.de" usw gestartet. Es ist überhaupt nicht möglich halbwegs entspannt hier zu lesen oder zu posten weil diese komische ständige Laderei alles verlangsamt und ich ständig statt dem Mauspfeil die Sanduhr habe.... gehts nur mir so?



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.02.08, 17:18  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Nein, mir auch... ich einfach alle Links geblockt - und die die man nicht blocken kann, ignoriere ich auch.

Hier gibt es ja richtige Probleme... warum sagt ihr denn nichts?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 13.02.08, 19:03  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Seltsam ist auch die Markierung der neuen Posts. Da markiert das Forum, was es will.


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FIM
Mitglied

Beiträge: 753
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.08, 19:34  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Hier gibt es ja richtige Probleme... warum sagt ihr denn nichts?
...weil ich Angst gehabt habe, daß Du schimpfst.



Konzerte 2007 und 2008
Genesis 19.06.2007 in Linz
The Musical Box 28.10.2007 in Stuttgart
Porcupine Tree 15.11.2007 in Wien
Die Ärzte 07.12.2007 in Wien
IQ 25.11.2007 in Wien
The Cure 23.2.2008 in Wien
The Musical Box 4.10.2008 in Stuttgart
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 13.02.08, 19:40  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 13.02.08, 19:40 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 13.02.08, 23:24  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

@ Max: Den neuen Editor haben nur Moderatoren ...

@ BBQ.Master - das ist ein bekanntes Problem bei carookee ... (leider) das Problem habe ich auch im ELP-Forum  

@ FIM - bitte mach mir noch mal nähere Angaben um welche Dinge "Anfragen" es geht, dann gebe ich das an carookee weiter. (wenn möglich per PN)

@ all - hat von Euch jemand Probleme mit den Smilies ?

Bitte informiert mich, wenn bei Euch auch der neue Editor aufgetaucht ist.

Dann werde ich mich vertrauensvoll an Big Brother carookee wenden 

   




____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BBQ.Master
Mitglied

Beiträge: 2077


New PostErstellt: 14.02.08, 16:36  Betreff: Re: Statements zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Es scheitert alles an carookee...


____________________
So if you're gonna leave your town where the north wind blow
to go on down where that sweet soda river flow,
well, you better think twice on it, Jack,
you're better off buyin' a shotgun dead off the rack.
You ain't gonna find nothin' down here friend
except seeds blowin' up the highway in the south wind.
Movin' on, movin' on,
it's gone, gone, it's all gone...

Bruce Springsteen - "Seeds"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yesshow
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 04.03.08, 11:59  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt sind die neuen Alben-Subsubs auch für die Mitglieder sichtbar...

LG,
Max



Dies ist ein Testaccount, um forumsinterne Probleme aufzuspüren und mit den Ergebnissen der Mods zu vergleichen.

Die Moderation


____________________
Testaccount der Moderation des Yesforums.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj