YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 12:48  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Bei mir läuft seit einiger Zeit der Chat nicht mehr.

Verbindung wird hergestellt.....

Max meinte (ich glaube es war letzten Sonntag) es läge an meinem PC, aber hier in der Firma gehts auch nicht.

Windows XP mit Microsoft Internet Explorer.

Ist da was bekannt?

Gruß Roland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.05.08, 12:56  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Habe es eben mal probiert, es funktioniert bei mir, braucht aber ein paar Sekündchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 13:23  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Habe es eben mal probiert, es funktioniert bei mir, braucht aber ein paar Sekündchen.
Ich habe es minutenlang probiert, eingeloggt, ausgeloggt, eingeloggt, Browser neu gestartet, PC gebootet.......

15 Minuten gewartet.....

Es will nicht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.08, 13:38  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Mit meinem Firmenrechner komm ich auch nicht rein. Das liegt an den Firewalls oder daran, dass Javascript nicht installiert ist.

Mit meinem privaten Rechner zu hause kein Problem. Windows XP und als Browser Firefox. Aber mit dem Internet Explorer geht es auch.

Roland, hast du zuhause die aktuelle Javaversion drauf?





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 06.05.08, 13:40  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Tja, carookee-Land eben., da müsste sich die Forumsbehörde mal drum kümmern, am besten gleich der Amtsvorsteher . Bei mir dauert die Herstellung der Verbindung übrigens ca. 6 Sekunden, durchaus erträglich.

Edit: Ah, Eric waltet bereits seines Amtes. Firewall also...


[editiert: 06.05.08, 13:42 von Eclipse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 13:48  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eric
    Mit meinem Firmenrechner komm ich auch nicht rein. Das liegt an den Firewalls oder daran, dass Javascript nicht installiert ist.

    Mit meinem privaten Rechner zu hause kein Problem. Windows XP und als Browser Firefox. Aber mit dem Internet Explorer geht es auch.

    Roland, hast du zuhause die aktuelle Javaversion drauf?
Muß ich heute Abend mal schauen. Andererseits ging es ja wochenlang...


Ich schaue trotzdem mal nach. Woran sehe ich denn, was "aktuell" ist?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 13:58  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Tja, carookee-Land eben., da müsste sich die Forumsbehörde mal drum kümmern, am besten gleich der Amtsvorsteher . Bei mir dauert die Herstellung der Verbindung übrigens ca. 6 Sekunden, durchaus erträglich.

    Edit: Ah, Eric waltet bereits seines Amtes. Firewall also...
Was bei carookee IMMER funktioniert, sind die Werbebanner.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.05.08, 14:18  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

So...
an deinem Computer liegt es wohl nicht. Dann ist es wohl durch deine Wohnlage zu begründen... vielleicht ist im Rheintal momentan ein Engpass?

Setz dich doch in ein Böötchen und ströme mal nach Bonn und schau, was da ist?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 14:30  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    So...
    an deinem Computer liegt es wohl nicht. Dann ist es wohl durch deine Wohnlage zu begründen... vielleicht ist im Rheintal momentan ein Engpass?

    Setz dich doch in ein Böötchen und ströme mal nach Bonn und schau, was da ist?


    <hr>
OK, ich spreche heute Abend mal mit unserem Fährman...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eric
Mitglied

Beiträge: 1565
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.08, 14:32  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    So...
    an deinem Computer liegt es wohl nicht. Dann ist es wohl durch deine Wohnlage zu begründen... vielleicht ist im Rheintal momentan ein Engpass?

    Setz dich doch in ein Böötchen und ströme mal nach Bonn und schau, was da ist?



Im Rheintal hat man den Chat abgesperrt ?

Roland, bleib lieber zu hause. Wenn der Chat bei allen anderen funktioniert, die das gleiche Betriebssystem und den gleichen Browser benutzen, aber das bei Roland nicht mehr funktioniert, dann muss das an einer Änderung liegen, die an Rolands Rechner vorgenommen wurde. Wenn ich Roland richtig verstanden habe, hat es ja auf dem selben Rechner vor einiger Zeit noch funktioniert.





Solange man einen Magen hat, hört man den Bass notfalls auch ohne Ohren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj