YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 06.05.08, 20:32  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir wars mit dem Chat genauso wie bei Roland.
Beim starten des Chatrooms wurde automatisch eine Aktualisierung einer Adobe Software gemeldet,
weil ich dachte das hier kein zusammenhang besteht hab ich das Update abgebrochen und der Chatroom funktionierte daraufhin nicht.
Als ich dann nach einigen versuchen das update doch durchführte funktionierte auch der Chat.
Zufall oder nicht, ich weiss es nicht.
Ich habe auch ein neuen Windows Vista Rechner benutzte allerdings noch den AOL Browser.




"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.05.08, 20:34  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Fackelträger bei der Demonstration gegen Carookee machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 20:39  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Eure Hilfsbereitschaft freut mich ehrlich!

Habe gerade Adaware updated, jetzt rumpelt er über die Platte......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yesshow
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 06.05.08, 20:41  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Hallo, hier ist der Testaccount.
Hier läuft der Tschätt auch.



Dies ist nur ein Testaccount, um das Forum aus der Mitgliederperspektive zu betrachten und Carookee auf eventuelle "Lücken" zu überprüfen!
Royale & Max


____________________
Testaccount der Moderation des Yesforums.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 20:43  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Chat läuft...für Chaoskee sogar recht flott!
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 20:43  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Chat läuft...der Rest von Chaoskee leider nicht halb so gut!
nach oben
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.05.08, 20:48  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Wen wunderts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.05.08, 20:51  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Der Chat läuft im Normalfall auch noch, wenn Chaoskee sich bereits komplett aufgehängt hat.


Roland, wir tun alles, um dir zu helfen. Wollen wir doch schließlich wieder mit dir chatten


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 06.05.08, 20:55  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Genau. Es steht noch ein Chat über das Schulsystem und die Ausbildungen aus.

Ich würde auch alles tun.... ich würde sogar nach Budenheim im Böötchen fahren. Doch leider (gottseidank?) fließt der Rhein verkehrt herum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 21:04  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Ich würde auch alles tun.... ich würde sogar nach Budenheim im Böötchen fahren. Doch leider (gottseidank?) fließt der Rhein verkehrt herum.
    <hr>
Habe nun alles ausprobiert, was Ihr mir so empfohlen habt, ohne Erfolg.
Nun ja, vielleicht regelt es ein Zufall.

Der Rhein fließt in der Regel von rechts nach links, wenn ich davor stehe. Demnach liegt das Meer 82m tiefer... nach links...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj