YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 21:28  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Wen wunderts.
Na ich dachte bei den vielen "Systemwartungen"....Aber je mehr die Warten desto länger wartet man (n)
nach oben
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.05.08, 21:30  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Je-Desto-Satz, der die Tatsachen auf den Punkt bringt


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 21:31  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Bin nun mit Fire-Fox bei Euch.
Der kann es auch nicht......:-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 21:42  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
    Also bei mir wars mit dem Chat genauso wie bei Roland.
    Beim starten des Chatrooms wurde automatisch eine Aktualisierung einer Adobe Software gemeldet,
    weil ich dachte das hier kein zusammenhang besteht hab ich das Update abgebrochen und der Chatroom funktionierte daraufhin nicht.
    Als ich dann nach einigen versuchen das update doch durchführte funktionierte auch der Chat.
    Zufall oder nicht, ich weiss es nicht.
    Ich habe auch ein neuen Windows Vista Rechner benutzte allerdings noch den AOL Browser.



    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Als ich eben den Firefox installierte, kam auch diese Aufforderung mit "Adobe Player" Nachinstallation. Ich freute mich schon....aber wieder nix.


Na ja, wenigstens kann Firefox "Grafikadressse kopieren". Da war es wenigstens nicht ganz umsonst, gelle Eric?


[editiert: 06.05.08, 21:44 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 06.05.08, 21:49  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: BRAIN
      Also bei mir wars mit dem Chat genauso wie bei Roland.
      Beim starten des Chatrooms wurde automatisch eine Aktualisierung einer Adobe Software gemeldet,
      weil ich dachte das hier kein zusammenhang besteht hab ich das Update abgebrochen und der Chatroom funktionierte daraufhin nicht.
      Als ich dann nach einigen versuchen das update doch durchführte funktionierte auch der Chat.
      Zufall oder nicht, ich weiss es nicht.
      Ich habe auch ein neuen Windows Vista Rechner benutzte allerdings noch den AOL Browser.



      <hr>"It's better to burn out than to fade away."
    Als ich eben den Firefox installierte, kam auch diese Aufforderung mit "Adobe Player" Nachinstallation. Ich freute mich schon....aber wieder nix.


    Na ja, wenigstens kann Firefox "Grafikadressse kopieren". Da war es wenigstens nicht ganz umsonst, gelle Eric?
hast du auch neu gebootet?



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 21:50  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BRAIN
      Zitat: Roland
        Zitat: BRAIN
        Also bei mir wars mit dem Chat genauso wie bei Roland.
        Beim starten des Chatrooms wurde automatisch eine Aktualisierung einer Adobe Software gemeldet,
        weil ich dachte das hier kein zusammenhang besteht hab ich das Update abgebrochen und der Chatroom funktionierte daraufhin nicht.
        Als ich dann nach einigen versuchen das update doch durchführte funktionierte auch der Chat.
        Zufall oder nicht, ich weiss es nicht.
        Ich habe auch ein neuen Windows Vista Rechner benutzte allerdings noch den AOL Browser.



        <hr>"It's better to burn out than to fade away."
      Als ich eben den Firefox installierte, kam auch diese Aufforderung mit "Adobe Player" Nachinstallation. Ich freute mich schon....aber wieder nix.


      Na ja, wenigstens kann Firefox "Grafikadressse kopieren". Da war es wenigstens nicht ganz umsonst, gelle Eric?
    hast du auch neu gebootet?


    <hr>"It's better to burn out than to fade away."
Ja, hatte ich sofort gemacht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 22:01  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Das Adobe Plug In ist eine Erweiterung zur Darstellung von PDF Dateien im Browser. Was soll das mit einem Chat zu tun haben....

wenn zwei Browser nicht funktionieren würde ich als letztes entweder Opera oder Safari testen. Safari ist übrigens fast doppelt so schnell wie Firefox!
Bei mir läuft der Chat auf allen drei Browsern. Am langsamsten beim IE - am schnellsten und komfortabelsten mit Safari...

Weitere Fehlerquellen (Windows Firewall?), Java (warum?)

Abgsicherter Modus? Oder über Knoppix CD booten!

- Portable Firefox (USB-Stick!)
nach oben
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 22:04  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

OK..der Chat funktioniert. Aber "Charaoke " pfeift aus den letzten Löchern. Unzumutbar!
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 22:09  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Das Adobe Plug In ist eine Erweiterung zur Darstellung von PDF Dateien im Browser. Was soll das mit einem Chat zu tun haben....

    wenn zwei Browser nicht funktionieren würde ich als letztes entweder Opera oder Safari testen. Safari ist übrigens fast doppelt so schnell wie Firefox!
    Bei mir läuft der Chat auf allen drei Browsern. Am langsamsten beim IE - am schnellsten und komfortabelsten mit Safari...

    Weitere Fehlerquellen (Windows Firewall?), Java (warum?)

    Abgsicherter Modus? Oder über Knoppix CD booten!

    - Portable Firefox (USB-Stick!)
...aber wenn zwei Browser nicht funktionieren, vermute ich das Problem woanders.
...oh Mann, wann machen die denn Wartung bei carookee, doch nicht jetzt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 22:21  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Weitere Fehlerquellen (Windows Firewall?), Java (warum?)
Habe mal testweise die Windows Firewall abgeschaltet. War auch nix.
Wenn ich hier fertig bin, weiss ich mehr über meinen PC, als ich je zu träumen wagte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj