YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten und Problemem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Royale
Moderator

Beiträge: 3089
Ort: Schönste Stadt der Welt


New PostErstellt: 06.05.08, 22:22  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

So ist richtig Roland. Die positiven Seiten sehen!


Viel lieber als dich aufmuntern, würd ich dir aber gerne helfen können


____________________
They call our studio the hospital
Making money from the sick
We let people be themselves
There is no other trick


Extract from 'The Barry Williams Show' by Peter Gabriel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 06.05.08, 22:27  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Royale
    So ist richtig Roland. Die positiven Seiten sehen!


    Viel lieber als dich aufmuntern, würd ich dir aber gerne helfen können
Danke für den seelischen Beistand!

Ich mal mal Schluß für heute, sonst träume ich heute Nacht davon!

Morgen, neuer Tag, neue Chancen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.08, 22:29  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
      Zitat: fox
      Das Adobe Plug In ist eine Erweiterung zur Darstellung von PDF Dateien im Browser. Was soll das mit einem Chat zu tun haben....

      wenn zwei Browser nicht funktionieren würde ich als letztes entweder Opera oder Safari testen. Safari ist übrigens fast doppelt so schnell wie Firefox!
      Bei mir läuft der Chat auf allen drei Browsern. Am langsamsten beim IE - am schnellsten und komfortabelsten mit Safari...

      Weitere Fehlerquellen (Windows Firewall?), Java (warum?)

      Abgsicherter Modus? Oder über Knoppix CD booten!

      - Portable Firefox (USB-Stick!)
    ...aber wenn zwei Browser nicht funktionieren, vermute ich das Problem woanders.
    ...oh Mann, wann machen die denn Wartung bei carookee, doch nicht jetzt....

Tja...ich hab so langsam das Gefühl die "Systemwartung" ist ein Ablenkungsmanöver von "Chaos". Wahrscheinlich wird gerade ein Trojaner geschickt!
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 07:27  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

...das Kind wird immer kränker...

Warum geht mein Signaturbild nicht mehr?

Scheinbar hat Imageshack ein Problem....ist ja auch ein blöde Lösung, daß sich Carookee das Bild dort immer wieder neu holt und nicht bei sich speichert.
Das wäre mal eine echte Verbesserung, wenn man hier einfach Jpeg speichern könnte....


[editiert: 07.05.08, 07:59 von Roland]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 07.05.08, 14:02  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Kann man doch.
Darf ich nochmal schnell bei dir rein?
Passwort habe ich noch, ich lösch die PN dann aber, wenn ich das geregelt habe.





[editiert: 07.05.08, 14:05 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 14:27  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Kann man doch.
    Darf ich nochmal schnell bei dir rein?
    Passwort habe ich noch, ich lösch die PN dann aber, wenn ich das geregelt habe.


    <hr>
Danke Dir fürs "Eingreifen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.08, 15:53  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    ...das Kind wird immer kränker...

    Warum geht mein Signaturbild nicht mehr?

    Scheinbar hat Imageshack ein Problem....ist ja auch ein blöde Lösung, daß sich Carookee das Bild dort immer wieder neu holt und nicht bei sich speichert.
    Das wäre mal eine echte Verbesserung, wenn man hier einfach Jpeg speichern könnte....
Imageshack ist Müll. Lade es doch mit "Bilder hochladen.de" hoch....Besser ist das!

@ Roland...vielleicht wird dein Rechner "ferngesteuert" lass mal einen externen Virenscanner (Linux-booten!) drüber laufen!


[editiert: 07.05.08, 15:55 von fox]
nach oben
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 19:44  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Imageshack ist Müll. Lade es doch mit "Bilder hochladen.de" hoch....Besser ist das!
Werde ich demnächst testen!



    Zitat: fox
    @ Roland...vielleicht wird dein Rechner "ferngesteuert" lass mal einen externen Virenscanner (Linux-booten!) drüber laufen!
Erinnert mich an einen Refrain von Arena >...Like A Ghost In The Firewall, like a Virus in the system...<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roland
Mitglied

Beiträge: 1108
Ort: A Place To Call My Own


New PostErstellt: 07.05.08, 20:06  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade Internet Explorer 7 installiert und auch das nutzt nichts.

Ich denke die haben was bei Carookee geändert, was meinem PC nicht schmeckt, warum auch immer.
Pech für mich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.08, 21:05  Betreff: Re: Diskussion zu den technischen Forumsneuigkeiten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Roland
    Ich habe gerade Internet Explorer 7 installiert und auch das nutzt nichts.

    Ich denke die haben was bei Carookee geändert, was meinem PC nicht schmeckt, warum auch immer.
    Pech für mich....
Das es mit dem Internet Explorer nicht funktioniert wundert mich nun gar nicht...vielleicht ist es auch die Windows Firewall. Wie gesagt...probiere es amal mit irgendeiner Linux-Distribution. Am besten Ubuntu/Kubuntu. Falls Du einen älteren Rechner hast dürfte es besser als mit Windows laufen. Wenn dann der Chat nicht.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj